[B]Elite*Gold [S]Coder 08/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey
ich biete hier mein EG an und suche dafür einen der für mich einen Account bzw zwei Account Creater coded für 2 websites die ihr per PN kriegt.
€dit: Email creater brauch ich nciht mehr
aber ien bitmit.net acc creater.
[s] bot coder [b] elite gold 02/20/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies wie der titel schon sagt, ich suche jemanden der mir einen bot für ein browsergame schreibt ;)
[S]Webseitenersteller/Coder [B] Elite*Gold / PSC 09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallöle Community,
Ich möchte in naher Zukunft gerne ein Projekt eröffnen.. dazu brauche ich aber jemande/n der mit bei einer ganz wichtigen Sache behilflich ist.. ich bin warscheinlich nicht der erste der ein Projekt erfolgreich beziehen möchte allerdings habe ich die kaufmännische Erfahrung dazu.
Nun zum eigentlichen Thema..
Ich suche eine Person die sich mit HTML oder PHP auskennt.. Ich möchte nähmlich gerne eine Webseite erstellen die so ähnlich ist wie *diese*. Passend dazu soll...
[S] AutoIt Coder [B] elite*gold 07/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche ein AutoIt Coder der die Grundlagen und _StringBetween auskennt.
Meld euch in Skype bei mir.
Je mehr Hilfe ihr gebt, desto mehr elite*gold kriegt ihr.