Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[s] bot coder [b] elite gold

Discussion on [s] bot coder [b] elite gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[s] bot coder [b] elite gold

wie der titel schon sagt, ich suche jemanden der mir einen bot für ein browsergame schreibt
ToNiMaCaRoNi is offline  
Old 02/20/2013, 14:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 82
was soll genau der bot koennen, welche sprache soll der geschrieben werden, und was zahlste dafuer?

Posted from elitepvpers.com App for Android
Gambler92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Webseitenersteller/Coder [B] Elite*Gold / PSC
09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallöle Community, Ich möchte in naher Zukunft gerne ein Projekt eröffnen.. dazu brauche ich aber jemande/n der mit bei einer ganz wichtigen Sache behilflich ist.. ich bin warscheinlich nicht der erste der ein Projekt erfolgreich beziehen möchte allerdings habe ich die kaufmännische Erfahrung dazu. Nun zum eigentlichen Thema.. Ich suche eine Person die sich mit HTML oder PHP auskennt.. Ich möchte nähmlich gerne eine Webseite erstellen die so ähnlich ist wie *diese*. Passend dazu soll...
[S] AutoIt Coder [B] elite*gold
07/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein AutoIt Coder der die Grundlagen und _StringBetween auskennt. Meld euch in Skype bei mir. Je mehr Hilfe ihr gebt, desto mehr elite*gold kriegt ihr.
[S]Autoit Coder [B]Elite*Gold
05/22/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der gut bzw. sehr gut mti Autoit umgehen kann. Ich brauche nämlich ein programm. Ich denke nicht, dass es allzu schwer ist, aber auch nicht einfach. Meldet euch einfach bei Skype, dann erkläre ich es genauer. Ich bezahle mit e*Gold. Skype: bytekiller234
[S]Autoit Coder [B]Elite*Gold
05/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der gut bzw. sehr gut mti Autoit umgehen kann. Ich brauche nämlich ein programm. Ich denke nicht, dass es allzu schwer ist, aber auch nicht einfach. Meldet euch einfach bei Skype, dann erkläre ich es genauer. Ich bezahle mit e*Gold. Skype: bytekiller234

All times are GMT +1. The time now is 04:38.