Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W3b3er Feedback Thread

Discussion on W3b3er Feedback Thread within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
W3b3er Feedback Thread

Hallo,
In diesem Thread könnt ihr falls ihr mit mir getradetbhabt oder sonstiges wie Hardware Beratung könnt ihr hier ein Feedback schreiben.


Bitte Moderatoren closed den Thread bitte nicht.



Dank und Gruß
W3b3er is offline  
Old 10/08/2013, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 964
Received Thanks: 81
Das hat nicht's mit der e*Gold Trading Sektion zutun
-> daher #Report
wraith' is offline  
Old 10/08/2013, 19:41   #3
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Sorry bitte verschieben,bitte um Verzeihung
LG
W3b3er is offline  
Old 10/08/2013, 20:54   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Dafür gibt es das Bewertungsystem oder die dem Trade/der Beratung entsprechenden Threads.

#closed
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Anmeldeservice von W3b3er
10/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich biete nun auch meinen Service Anmeldeservice an. Worum geht es hier: Ich biete es an dass ich mich für euch wo registriere. Bediengungen: Keine Adresse oder Telefonnummer angeben. Keine Glückspiel Seiten Keine kostenpflichtigen Abos
MERKAVA feedback THREAD
01/21/2013 - DarkOrbit - 82 Replies
Hi community, I open this thread to get feedback from you guys about the new MERKAVA with auto collect palladium. Please speack your minds about the new features and give us some numbers about your results collectingn palladium. Tell us with witch mode,ship,server and with PET or not. Also you can give us some new ideea to help us to develop a better tool for you.....like i say feel free to post what you think. Best regards PS: You can find all info about MERKAVA in links from my...
Feedback Thread :)
12/16/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey epvp, nach einiger Inaktivität melde ich mich nun mit einem Feedback zu dem, was ich in der vergangenen Zeit in epvp erlebt hab ;) Erste Tage in epvp Meine ersten Tage in epvp... ich fühlte mich etwas komisch, da ich allgemein (auch virtuell) eigentlich schüchtern bin. Allerdings hab ich mich dann gut in epvp "eingelebt" und ein Teil der Community geworden :) Die weiteren Tage Die weiteren Tage in epvp verliefen ganz normal, ich postete einige Sachen und so halt :)
Feedback?
08/11/2012 - Web Development - 4 Replies
Hi Leute, ich bin derzeit dabei die Homepage meines Grafik Shops umzucoden, und wollte mal fragen, wie ihr sie bis jetzt findet: Klick Bis jetzt ist leider erst die Startseite fertig (fast). Ich weiß, der Code ist sehr unsauber, aber bis jetzt reichen meine Kentnisse für die Dinge, die ich benötige. Bitte schreibt, was ich noch verbessern kann. Danke, Mfg P.S. Das Design sieht original so aus: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/198/4/c/cle an_webdesign_by_x3burn3r-d57lwhe.png Ich...
[B] PSD's [S] Feedback
07/28/2012 - Freebies - 11 Replies
Heyho, ich verschenke hier meine PSD's die ich erstelle. Das einzige was ich von euch erwarte ist konstruktive Kritik. Downloaden könnt ihr die PSD's indem ihr auf das Bild drückt. Ihr könnt mit der PSD machen was ihr wollt! http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Signaturen:



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.