Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Werbung auf Twitter [S] e*gold

Discussion on [B] Werbung auf Twitter [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
[B] Werbung auf Twitter [S] e*gold

Biete hier Werbung auf meinem Twitter Account an, welcher zur Zeit 2k REAL Follower besitzt. Die Werbung kann wie folgt aussehen:

1 Tweet mir anpassbarer Nachricht + einem Link
Mehrere Tweets + jeweils dem gleichen Link
Euer Link in meiner Beschreibung. HOT!

Die Preise sind frei verhandelbar, genau wie die Zeit, die die Tweets bzw Links online sind.

Bei Interesse PN oder hier kommentieren.
sadpart8 is offline  
Old 10/02/2013, 17:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1390
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 7
Falls noch aktuell, schreib mir ne PN
WerbungFreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung
10/03/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Com. ich suche für meinen Youtube Channel einen " Designer" der mir ein Intro und auch Wallpaper machen würde wir sind 4 Youtuber die Bo2 und vieles weitere aufnehmen im Gegenzug bieten wir euch Werbung auf Youtube (auch im Intro und am Ende des Videos.) auf Facebook Seite teilen etc. auf Twitter In der Youtube beschreibung auch und einen Link auf unser Facebook seite und in unserem Youtube acc:handsdown:
[Selling] Werbung für euer Youtube,Facebook oder Twitter
04/21/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Werbung für euch!!! Hallo mein Name ist Nils ich bin beruflich als Mediengestallter in ein Werbeagentur unterwegs. Meine Aufgaben sind Werbung zu erstellen und diese dann zu veröffendlichen. Ich habe mich als Nebenprojekt die Werbung für Twitter,youtube und Facebook dran gesetzt. Habe da mit meine erfahrungen dran gearbeitet und mir ein Kozept erarbeitet wie man dafür die PERFEKTE Werbung macht. Dieses Konzept werde ich euch erläutern:
[B]Werbung auf Twitter [S]Youtube-Accounts/e*gold
05/29/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Schaltet eure Werbung auf Twitter! http://pelianlp.bplaced.net/filemanager/wp-conten t/uploads/2012/05/twitter.png Warum auf Twitter? Kinderleichte Bedienung Großes Publikum Sehr günstig
[B]iete Twitter Werbung [S]uche E*Gold
04/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
iete Twitter Werbung uche E*Gold. Habe 650 Followers und es werden immer mehr :) Pro Tweet verlange ich nur 10 E*Gold. Der Tweet bleibt für immer :) Einfach PN :)



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.