Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbung auf Twitter [S]Youtube-Accounts/e*gold

Discussion on [B]Werbung auf Twitter [S]Youtube-Accounts/e*gold within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
icefighter20's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 5
[B]Werbung auf Twitter [S]Youtube-Accounts/e*gold

Schaltet eure Werbung auf Twitter!


Warum auf Twitter?
  • Kinderleichte Bedienung
  • Großes Publikum
  • Sehr günstig

Für Was kann ich die Werbung nutzen?
  1. Werbung für Blogs/Youtube Channels
  2. Werbung für Shop
  3. Webung für Organisationen

Wievielkostet die Werbung?
Meine Preisvorstellung liegt bei 5e*gold für 10Tweets. Alternativ ist eine Zahlung mit Youtube-Accounts auch sehr gerne gesehen.Dafür sage ich 1 YT-Account für 10Tweets.
Die Preise sind natürlich noch etwas verhandelbar!

Wie lauten die Regeln?
Ganz einfach: Ihr könnt eigentlich alles Posten, was nicht gegen die Twitter Nutzungsbedingungen verstößt, und somit eine Sperrung des Accounts bewirken könnte. Ein Beispiel: Ihr könntet den Linkverkürzer ******* benutzen, und einen umgewandelten Link zu eurem Youtube-Kanal posten.



Das Account sieht folgendermaßen aus, und ist bewusst wie das einer privaten (attraktiven) Nutzerin angelegt.


Wie läuft die Bezahlung ab?
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir über Skype(Nick steht im Profil). Wenn ich online bin schreibt ihr mich kurz an, und sagt, wieviele Posts ihr schalten wollt, und wie ihr bezahlen wollt. Ich werde die Posts dann so schnell wie möglich schalten.



Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt!
Das Account Wird durchgehend aufrechtgehalten, und die Followerzahlen werden vorraussichtlich weiter steigen. Es werden jeden Tag nicht-komerzielle Post verfasst, und somit der Schein einer privaten Ntzerin aufrecht erhalten.
icefighter20 is offline  
Reply

Tags
accounts, e*gold, twitter, werbung, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Accounts zum Ausleihen für LP's [B] Werbung auf Youtube und E*Gold
04/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute ich suche ein Steam Account wo ich drauf zocken kann wenn ihr mal nicht on seit zum Ausleihen, damit ich Lets Plays machen kann :D für jeden erfolgreichen Abschluss gibs eine kleine E*Gold Belohnung dazu + es erscheint dann ein Bild am Ende des Lets Plays wo drauf steht Supportet by euer Youtube Name oder Seite etc. :D Aber nur Single Player Games pls :D ^^ es geht um diesen Channel EmsaPLAY - YouTube Skype : Rakigaming
[B] Facebook/Youtube/Twitter [S] e*gold
04/12/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, heute stelle ich euch meinen Multiservice vor! Alles auch per PSC bezahlbar, dann bitte per PN Code sagen. Middleman wird dann geholt. Ich biete folgende Leistungen: FACEBOOK |Angebot(Produkt) |Preis |1 Like |1 e*gold |10 Likes |9 e*gold
[B]iete Twitter Werbung [S]uche E*Gold
04/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
iete Twitter Werbung uche E*Gold. Habe 650 Followers und es werden immer mehr :) Pro Tweet verlange ich nur 10 E*Gold. Der Tweet bleibt für immer :) Einfach PN :)
VK Twitter accounts! ||5 E*Gold||
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heute habe ich erst einmal diese hier: Klick mich! Klick mich auch!(Verkauft!) dieser beinhaltet einen Twitter Account der alle Voraussetzungen für das verdienen mit Geld hinter sich hat! er wurde noch nicht zum auszahlen benuzt und hat eine perfekte fake identität! er kostet lediglich 5 E*Gold! (preise verhandelbar!) Status: 4 Monate alt!
VK Twitter accounts! ||40 E*Gold||
12/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heute habe ich erst einmal diesen hier: Klick mich! Klick mich! dieser beinhaltet einen Twitter Account der alle Voraussetzungen für das verdienen mit Geld hinter sich hat! er wurde noch nicht zum auszahlen benuzt und hat eine perfekte fake identität! er kostet lediglich 5 E*Gold! (preise verhandelbar!) Status: 4 Monate alt!



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.