Wie im Titel zu lesen ist, suche ich jemanden, der gut Android Apps coden kann. Er sollte sich auch mit Design auskennen oder wenigstens Kontakte haben, die das für Ihn erledigen. Zeitdruck würde keiner bestehen, doch trotzdem sind zu lange Wartezeiten nicht gerne gesehen.
Um welche App es sich genau handelt, würde dann per PN geklärt werden, ebenfalls die Preisvorstellung.
Wer Interesse hat, soll ich entweder hier oder per PN bei mir melden.
[S]uche Webdesigner/Coder [B]iete e*g 07/14/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Suche:
Ich suche jemanden der mir eine website designen und coden kann, so das ich nur noch die texte ändern/einfügen muss und sie hochladen kann. Ich würde das ganze unter umständen auch aus zwei händen nehmen wenn designer und coder fest zusammenarbeiten. Im wesentlichen könnte ich das ganze auch selber machen jedoch habe ich einfach nicht genug zeit zur verfügung.
Gesucht ist eine website mit home/landing page, zwei gleich aufgebauten produkt seiten eine kontakt/about seite inkl mail...
[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC 01/20/2012 - Trading - 0 Replies Guten Tag Community,
möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw...