Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene Gamescom Codes

Discussion on Verschiedene Gamescom Codes within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Verschiedene Gamescom Codes

Da ich gestern auf der Gamescom war und dabei auch ein paar Codes bekommen habe.
Möchte ich diese nun Verkaufen.


Codes per Treasure:



Codes auf Anfrage per PN:
5€ PaySafeCard's für
5€ PaySafeCard's für
20€ PaySafeCard's für
2€ PaySafeCard's für
2€ PaySafeCard's für
2€ PaySafeCard's für

Von allen Codes sind genug auf Lager!
schneider00 is offline  
Old 08/26/2013, 12:54   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Azaaad's Avatar
 
elite*gold: 397
Join Date: Jan 2013
Posts: 966
Received Thanks: 95
Hey, habe den Gamescom Lol Skin gekauft. Scheint funktioniert zu haben, warte aber noch eine Woche, da es dauert bis mir die Skins gegeben werden.
Azaaad is offline  
Old 08/26/2013, 13:42   #3


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
ok.


Sind noch Codes da!
schneider00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allerlei Gamescom Codes > verschiedene Games <
08/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, habe folgende Sachen für euch: 5€ Gunblade Saga Itemshop Gutschein • 100 e*gold pro Karte • Nur 1 Karte pro Account • Einlösen bis zum 31.08.2012 • Treasure auf Anfrage 2€ My free Zoo Guthaben Karte für den Itemshop • 20 e*gold Pro Karte
[B]Verschiedene Codes ect.[S]E*Gold, PSC
11/25/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
In diesem Thread verkaufe ich verschiedene Code´s, Key´s u.v.m. für viele, verschiedene Game´s ect.. WorldofWarcraft: 10Tage Probeversion: 2 x vorhanden. Preis pro: Wird bei Interesse verhandelt.
[B]Verschiedene Spiele-Codes!
10/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute. Bei mir liegen noch so einige Spiele-Codes rum für die Metaboli Spiele-Flatrate und für Landwirtschaftssimulator. (Mehr werden folgen) Metaboli Spiele-Flatrate Wert: 60 Euro Über 100 Vollversionen könnt ihr euch kostenlos und legal runterladen. Hierbei handelt es sich um eine Spiele Sammlung. Dort gibt es einen Fun Pack.
Verschiedene Codes
04/12/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey,habe verschiedene Codes zur verfügung. z.b. xm8,javelin,10k Dinar Wenn ihr Bedarf habt meldet euch Nehme nur E*Gold
[B]Verschiedene Codes [S]E*Gold
08/26/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich hab lange nachgedacht, werde nun monatlich Codes verkaufen, die aus der CBS stammen! Ich habe die Codes aus der zeitschrift, brauche sie aber nicht. Deswegen verkaufe ich sie zwischen 5-10 eGold. Aus der aktuellen Zeitschrift verkaufe ich die Codes für folgende Spiele: Ich zitiere die Anleitungen wie man die verschiedenen Sachen bekommt. Cabal (1 code)



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.