Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on Suche Teamspeak 3 Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
Arrow Suche Teamspeak 3 Sponsor

Hi Epvp Community ich suche für unseren Runescape Clan ein Ts 3 server mit 30 Slots sowie Admin rechte .

Auf dem Teamspeak is eure Werbung dann zu sehen die ich oder ihr einblenten könnt wir sind sehr aktiv und immer online.

Ich hoffe es gibt ein Paar leute die uns einen Ts3 server sponsoren

Ps Blitz Fighters Clan
runescapefarmer is offline  
Old 05/22/2013, 18:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Glaub ich ist hier die Falsche Sektion. Benutz mal die Suchfunktion und schau ob du was fidnest. Wenn nicht kann ich dir ne Lobby auf meinem TS anbieten
ℜoli is offline  
Old 05/22/2013, 18:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
Melde dich per PN pls
King-Oelle is offline  
Old 05/22/2013, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 98
Received Thanks: 13
ok gerne gib mal daten dann können wir reden

sponsor gefunden close
runescapefarmer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak 3 Sponsor
01/03/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo an alle in der Community Meine Kollegen und ich wollen einen League of Legends Clan eröffnen und wir suchen derzeit einen Sponsor der uns einen 50 Slot Ts mit SA zu verfügung stellen könnte bedanke mich im vorraus MFG SkaYzZeT
Suche Teamspeak 3 Sponsor
12/23/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Heiße Michael und Bin 19 Jahre alt. Ich Suche einen TeamSpeak 3 Sponsor ich möchte meinen Eigenen League oF Legends Clan eröffen. Wir sind momentan 2 werden aber Schnell Größer. Homepage ist noch nicht Vorhanden wird aber folgen Bitte um rückmeldung MFG McFakkeR aka AkuroSama
Suche Teamspeak 3 Sponsor
12/23/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Heiße Michael und Bin 19 Jahre alt. Ich Suche einen TeamSpeak 3 Sponsor ich möchte meinen Eigenen League oF Legends Clan eröffen. Wir sind momentan 2 werden aber Schnell Größer. Homepage ist noch nicht Vorhanden wird aber folgen Bitte um rückmeldung MFG McFakkeR aka AkuroSama
Suche TeamSpeak 3 Sponsor
03/04/2012 - Main - 4 Replies
Hey Leute. Suche einen Ts3 Sponsor für unser Forum. Das Thema ist WarRock. Der Ts3 sollte 50 Slots haben und für den gesponsorten mit Adminrechten zu Verfügung gestellt sein. Es sollte 4 free sein. Das einzigste was ich euch machen kann istt ein spezieller Rang auf dem Forum. MFG
Suche Teamspeak³ Sponsor
02/19/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Da mein Alter Ts3 Sposnor kaum Aktiv ist suche ich einen neuen Sponsor. Dazu: Ich würde gernen meinen eigenen banner einfügenen können. Biete: Werbung auf unserer Clan HP nLyOne Crossfire Clan Homepage und Unten rechts im Banner einen Text o. Website.



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.