Trackmania United Forever 05/05/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir das Spiel Trackmania United Forever vor 2 Jahren geholt doch die CD verlegt... Mein Account ist aber noch da... Nun wollt ich wissen laufen die Skins für die Autos über den Account oder das Spiel .. Sprich ich füg bei Nations nen skin ein spiele mit united account und die anderen sehen das? Oder muss ich United spielen mit United account?
Hoffe auf Antwort
LG
[WTB] Trackmania United Forever Key 10/18/2012 - Trading - 14 Replies Jo, Threadname sagt alles.
Viel sollte er nicht kosten!
zahle mit Paypal.
Trackmania United Forever 10/16/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo!
Ich hab seit 2Jahren schon kein TMUF mehr gespielt.Nun wollte ich wieder spielen. Jetzt weiß ich allerdings mein Passwort nicht mehr. Ich weiß das man sich das Passwort zuschicken lassen kann. Nur leider habe ich das Problem das die E-Mail Adresse von dem ACC gehackt wurde. Naja...Wie kann ich das Passwort jetzt noch rauskriegen? Gibts irgendeinen Support oder so?
[S] Trackmania United Forever Acc 07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies steht schon oben im titel würde max 250eg geben ;) einfach treasure erstellen ;) :p
[WTT] Trackmania United Forever Key 10/06/2010 - Trading - 2 Replies Habe vor einigen Monaten aufgehört TMU zu zocken, deswegen verkaufe ich meinen Trackmania United Forever Original Key.
Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an.
Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten.
Steam: gmodphoenix