Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Accountstore (Rift/Tera/Steam/WoW)

Discussion on Accountstore (Rift/Tera/Steam/WoW) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Accountstore (Rift/Tera/Steam/WoW)

Tera :

- Veteran Account
- 7k Gold auf Hasmina

Tera Gametime :

- Key für zwei Monate Tera Club

Rift :

- 60/60 Schurke/Magier (beide besitzen kein gutes Gear)
- 1,5k Platin
- Grundspiel + Addon (Mehr Charslots, Taschenplätze, alle SL-Seelen)

Steam :

WoW :

Falls Interesse besteht schreibt mir ein Angebot (Was ihr möchtet und was ihr euch preislich vorstellt).
Saxos is offline  
Old 08/25/2013, 16:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 6
wow acc gegen mein e*g
SKKevkaa16 is offline  
Old 08/29/2013, 19:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Wie viel würdest du für den Steam Account wollen?
RandomName42 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rift oder Tera ?
07/10/2013 - Rift - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten Threads veraltet und deshalb möchte ich nun nochmal von euch wissen, welches Spiel lohnt sich mehr anzufangen ? Gründe für eure Antwort mit einigen Argumenten bitte untermauern. Danke :)
Tera oder Rift
06/25/2013 - Tera - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers community. Ich habe mir bereits seit 4-5 Tagen über beide Spiele Informationen geholt. Leider waren jedoch die meisten Threads veraltet und deshalb möchte ich nun nochmal von euch wissen, welches Spiel lohnt sich mehr anzufangen ? Gründe für eure Antwort mit einigen Argumenten bitte untermauern. Danke :)
(WTT) GW2 Account EU / (S) Tera/Rift/WoW
09/07/2012 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Hi, biete euch meinen Guild Wars 2 Account an. Auf ihm befindet sich ein Level 11 Elementarmagier. Suchen tue ich dafür: - Tera (Instant win: 60er Char) - 30 Euro Paypal So zur Sicherheit läuft das ganze natürlich über MM und bei Bedarf von meiner seite aus auch mit Perso Kopie.
Kaufe Tera [Key oder Account (Mit Spielzeit)] | Biete: Steam,Rift Account's etc.
06/06/2012 - Trading - 4 Replies
^this Hoffe es meldet sich jemand bin sehr dran interessiert an einem Tera Account/Key :)
WTT Tera EU for Rift !
05/19/2012 - Rift Trading - 1 Replies
Hey guys I have a Tera EU account with gametime until first week of June On account there is a Human Warrior level 19 on PvP Server SAMAEL Contact me -> [email protected] or PM me here ? :) Thaaanks!

All times are GMT +1. The time now is 13:16.