Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MultiHWID System | Gift Code | Bannen | usw.

Discussion on MultiHWID System | Gift Code | Bannen | usw. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 08/22/2013, 02:23   #16 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Mein Feedback zu diesem System.
Soweit alles gut. Ich möchte hier nun ungern diffamieren, aber ich habe die Vermutung, dass das System nicht von Alexz7x ist.
Er leistet keinen Support (antwortet stattdessen mit einem frechen Umgangston), wenn irgendwelche Fehler auftreten, er hätte keine Ahnung wie man ihn behebt, weil eine Funktion nicht aufgerufen werden konnte. Daraus lasse ich schließen, dass es hierbei nicht um sein eigenen Eigentum handelt.

Im groß und ganzen, nicht empfehlenswert.
Lumi is offline  
Old 09/18/2013, 18:34   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
Pushiiwuschii
Alexz7x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]famas retail acc [S]minecraft gift code nur gift code or steam keys <!
03/10/2013 - WarRock Trading - 8 Replies
hallo biete mein warrock acc lvl 27 mit famas retail dinar ~3000 ~400 nx chash alle daten vorhanden suche minecraft gift code Wie wird der tausch von acc ausfallen? Ihr sendet mir Thread anfrage ich werde sie annehmen & ihr mir dann den gift code ich euch dan den warrock acc nicht anders! Wer mit mir nicht handeln will brauch nicht in den thread schreiben! es wird repordet falls keine intresse steht
GM Code zum Spieler bannen...?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu ich habe mein eigenden Hamachi Server gemacht,und habe auch schon elitepvpers durchgeschaut :rtfm: aber keinen Gm-Code gefunden um Spieler zu bannen :( , hoffe jemand kann mir helfen:confused: Mfg,uriax Ps: Nartürlich gibt's auchn THX :D
leute bannen mit gm code?
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
kann mann leute mit gm code oder über db bannen so das wenn der sich einloggen will da steht : Das konto ist gesperrt
Code zum Bannen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute hab da mal ne frage , ich hab mir gestern einen eigenen P -server erstellt und wollte mal fragen ob es einen Code zum Bannen gibt und vll kann mir au einer einen tread geben wo ich seh wie man die shops ändert . wer das mal pls machen kann bekommt ein THANKS :D SuFu nix gefunden
Code zum bannen?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wie lautet der Code zum bannen? ;( fast pls

All times are GMT +1. The time now is 13:10.