Huhu ich habe mein eigenden Hamachi Server gemacht,und habe auch schon elitepvpers durchgeschaut aber keinen Gm-Code gefunden um Spieler zu bannen , hoffe jemand kann mir helfen
ahh ok....nur kleines peinliches problem gibt's ...ich hab ka was ihr mit iwelchen ordnern meint ^^ bin froh das ich meine gm rechte hinbekommem habe xD
[How To]Spieler auf eigenem Server bannen 09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Ich denke nicht das es sowas schon gibt^^
zuerst starten wir den Server
Nun öffnet ihr Navicat Nun öffnet ihr die Tabelle account.
Jetzt sucht ihr die Spalte "Status" und schreibt da "BLOCK" (ohne die " ") rein. Falls er InGame ist /dc Nickname
Nun ist der Account gebannt.
Wenn ihr den Spieler wieder entbannen wollt schreibt ihr in die Spalte "status"
Spieler Bannen? 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo wie kann ich einen Spieler Bannen?
der z.B. Cheatet!
[FRAGE] Spieler bannen / entbannen?!? 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend erstmal..
ich wollt mal fragen wie ich spieler banne bzw. entbanne?!?
MfG PrO-GaMeR
Andere S4 Spieler bannen lassen 09/19/2009 - S4 League - 6 Replies Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)