Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sura_w.msm fehlerhaft

Discussion on Sura_w.msm fehlerhaft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Sura_w.msm fehlerhaft

Hi Community,

nachdem ich neue Rüstungen eingefügt habe, sind sie nur bei dem weiblichen Sura nicht am Körper (man sieht nur das Glitzern) sichtbar.

Dies füge ich der sura_w.msm hinzu:

Wo liegt da der Fehler, der die Unsichtbarkeit der Rüstungen hervorruft?

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 09/05/2012, 14:29   #2

XxxGaGaxxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 957
2 Minuten später hab ich da die Lösung gepostet...
XxxGaGaxxX is offline  
Old 09/20/2012, 15:59   #3

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by XxxGaGaxxX View Post
2 Minuten später hab ich da die Lösung gepostet...
Mit deiner Lösung sind die Rüstungen immer noch nicht sichtbar, siehe 1.Post.
Suche weiterhin Lösungsvorschläge, auch gerne per Skype ("business-jw").

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob_proto fehlerhaft...
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, zunächst mal folgendes: Ich verwende den Clienten von Marco_A(Marcoly) und bin damit alles in allem sehr zufrieden :) Ich wollte jetzt die Korea Metins ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um-d ie-neuen-metins-und-mehr.html ) darin einfügen, aber meine Mob_proto packt sich immer fehlerhaft und ich hab mitlerweile echt schon ne ganze Menge Entpacker bzw. Packer durch ( u.A....
Kerkava 459 Fehlerhaft
12/09/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, Seit dem neuen Updates kann man nach einem Gegnerabschuß den nächsten nicht mehr mit STRG auswählen ! Bei NPC s funktioniert das noch. Wann wird Kerkava mal wieder auf den neuersten Stand gebracht und anständig Gewartet ? Wir haben ja auch dafür bezahlt !!! Grüsse
sf v2 computerkrank fehlerhaft
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, beim entpacken von den files von computerkrank (v2) sagt 7zip mir, datei 001 ist fehlerhaft. kann die jemand neu hochladen, oder komplette files als winrar archiv hochladen? danke :D
Fantasymt2_2010-bin fehlerhaft?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir Fantasymt2 besorg und will jetz da zocken nur leider schließt sich das Fenster nach ca. 2 min und die datei wird gelöscht. Auf der Hp stadt ich soll die Firewall ausschalten .. Hab ich auch gemacht .. sogar den Virenscan aber nix hilft ... Kann mir einer helfen? :D :handsdown:
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

All times are GMT +1. The time now is 13:52.