Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]-EPVP-MultiTool

Discussion on [Release]-EPVP-MultiTool within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Woran sollte ich arbeiten
Fix mal die Bugs! 66 64.71%
Ich will weitere Features (dürfen gerne im Thread angeführt werden) 50 49.02%
Kümmer dich mal um die grottige GUI 44 43.14%
Multiple Choice Poll. Voters: 102. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
[Release]-EPVP-MultiTool*UPDATE v1.2.4* mit EPVPIMG-Uploader

Wegen hoher Support und Änderungsanfragen relreleased, mit neuem Auth-System, bereits gekaufte versionen sind noch gültig, einfach HWID + link der Transaction/gekauften Treasure per PN senden

Eine Light-Version ist in Planung: Diese wäre günstiger aber mit Werbung, suche noch Leute die interesse haben ihre Werbung im Tool zu schalten.
Weitere Programme von mir:
Features eingebaut:
  1. Autoupdater(!!!)
  2. Veränderbare Optionen, Timings etc.
  3. Benachrichtigung bei PN, neuem Post in eigenen Threads/ Abos.
  4. Nachrichten und Posts werden vom Tool angezeigt und können gelöscht werden.
  5. auf PNs antworten über das tool
  6. Treasure erstellen, anzeigen,löschen. Easy to Clip Funktion(um schnell mehrere Treasures zu erstellen und zu Posten.
  7. Anzeige des aktuellen e*goldes.
  8. Treasure Editor: Treasures Automatisch mit Farbcode, Urllink und Namen erstellen
  9. Thread-Push Benachrichtigung
  10. usw. alle Features im Video erklärt
Alle eingebauten Features wurden mit Mods abgesprochen, dass diese so zulässig sind. Ein Feature zum Posten selbst ist nicht geplant, weil nicht erlaubt.

Changelog:
In Arbeit:
  • Ein ab und an auftrettender Bug, dass der Pusher mehr als 4 Threads innerhalb von 4 Stunden pusht, wird gefixt.
  • Beim hinzufügen von Threads in den Pusher ist nun die aktuelle Zeit voreingestellt und muss nicht mehr per STRG+V eingefügt werden.
  • 30 Minuten-Pause bei egold pushes wird nun in der .ini gespeichert, so dass das Tool auch nach neustart weiß dass es noch nicht pushen darf.
Einige False-Pos mittlerweile durch.
Falls ihr Ideen für Features habt, oder eine "Custom" Version wollt sagt mir bescheid, sollte sich alles verwirklichen lassen.
Dazu habe ich ein kleines Video erstellt, es zeigt die Features und wie sie zu benutzen sind:

Ich habe (als vertrauenswürdiges und fachkundiges Mitlglied unserer Community) darum gebeten sich den Source-Code anzusehen und zu bestätigen, dass keine eurer Daten woanders, als an den EPVP-Server gesendet werden. Des weiteren hat er sich eine Random-Treasure gekauft und erneut besetätigt dass sich unter dem Downloadlink keine Spyware befindet.
Ab Version 1.1 werden die Daten an eine neue DB gesendet, dies geschieht über einen md5-Hash(wem das nichts sagt, googlen). Würden eure Logindaten also an mich übermittelt(was sie nicht werden) könnte ich sie nicht wiederherstellen. Die Datenübertragung hat lediglich den Zweck eure Lizenz zu überprüfen. Ab dann findet jede Kommunikation nur noch mit den EPVP-Servern statt.

Mehr Sicherheit kann ich euch einfach nicht mehr bieten. Wer mir dennoch nicht vertraut, sollte es sich auch einfach nicht kaufen. Alle Käufer erhalten folgende Updates vorerst gratis, jedoch erhöht sich der Preis mit zunehmenden Features.

Ablauf:
Der Ablauf ist recht simpel, ihr kauft Treasure, downloaded den Installer, startet diesen.Er zeigt euch die HWID öffnet EPVP und kopiert alles nötige in die Zwischenablage kopiert und sendet sie mir per PN und tragt sie ganz unten ein(Tool öffnet euch den Link ohnehin) . Bei Fragen oder Problemen stehe ich hier, sowie per Skype zu Verfügung.

bekannte Bugs:
  1. Editor gelockt bis andere Funktionen des Tools benutzt wurden.
  2. Manchmal zeigt das Tool dass die Lizenz ungültig ist, mehrfaches drücken des Loginbutton ermöglicht dennoch sich einzuloggen.

Treasures:
Feedback ausm Thread
c0w is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/03/2013, 00:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Da guckt man sich erstmal das Video an und will Trusten und die dinger sind weg :§
MrOAriO is offline  
Old 08/03/2013, 00:47   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
***, 1 egold war wohl keine geniale idee, ich hätte es verkaufen und bei feedback gold erstatten sollen... kauf. wenn nciht beide feedback abgeben kriegst den trustplatz ok
c0w is offline  
Old 08/03/2013, 00:47   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Gerade eins für 30 e*gold gekauft alles super.
Sailerfist. is offline  
Old 08/03/2013, 00:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
***, 1 egold war wohl keine geniale idee, ich hätte es verkaufen und bei feedback gold erstatten sollen... kauf. wenn nciht beide feedback abgeben kriegst den trustplatz ok
Okey Danke
MrOAriO is offline  
Old 08/03/2013, 00:50   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Hey, habs mir einmal gekauft sieht gut aus und funktioniert auch.
Mich hat das Username und Passwort eingeben etwas stuzig gemacht, ist aber unbedenklich. Meine Analyse hat ergeben, dass die Daten wirklich nur an e*pvp gesendet werden. Schön gemacht.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 00:54   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Habe mir das Tool gekauft und funktioniert sehr gut.

Kann sowas immer gebrauch (=
Muss dann nicht jede 2 Minuten meine Mails checken :P

Hoffe es folgen Updates


+++++
schneider00 is offline  
Old 08/03/2013, 04:51   #8
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
tja, doch lang genug wach gewesen ums zu pushen :O
c0w is offline  
Old 08/03/2013, 04:53   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Ach ich kauf mir nun auch mal eins :P
ZoXxeZ™ is offline  
Old 08/03/2013, 09:53   #10
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
and die morgensonne damit, hab im augenblick mal die treasures bisl eingebremst falls es noch weiter zu problemen kommt
c0w is offline  
Old 08/03/2013, 15:11   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Hey, habs mir einmal gekauft sieht gut aus und funktioniert auch.
Mich hat das Username und Passwort eingeben etwas stuzig gemacht, ist aber unbedenklich. Meine Analyse hat ergeben, dass die Daten wirklich nur an e*pvp gesendet werden. Schön gemacht.
Quote:
Originally Posted by schneider00 View Post
Habe mir das Tool gekauft und funktioniert sehr gut.

Kann sowas immer gebrauch (=
Muss dann nicht jede 2 Minuten meine Mails checken :P

Hoffe es folgen Updates


+++++
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
#
Wollte es mir auch erst holen, aber gebe meine Daten ungern irgendwo ein. : S
Shadow, hast du den Code selbst denn durchgeguckt? : D
Falls ja, und damit alles unbedenklich ist (Davon gehe ich bei c0w ja aus), dann würde ich mir auch eins holen. : D
Me Mose is offline  
Old 08/03/2013, 20:40   #12
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
ja hat er, er hat die source bekommen und sich nochmal eine treasure gekauft . Ich muss fairer weise natürlich dazu sagen dass die exe hier sich geändert hat,(habe fehler beim einloggen gefixt und auf shadows anraten hin, versucht das programm gegen decompilen zu sichern)
c0w is offline  
Old 08/03/2013, 20:54   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 362
Received Thanks: 122
hmmm 30 e*gold ^^
Shuya-sama is offline  
Old 08/03/2013, 21:14   #14
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
das is der preis, ja. stimmt damit was nicht? o0
c0w is offline  
Old 08/04/2013, 09:33   #15
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
'#
c0w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] epvp multitool [S] 50 e*gold
02/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo, hier biete ich mein Frisch programiertes Elitepvp Multitool. es kann: e*gold in euro umrechnen, und andersrum und Treasures erstellen. Es kommen evtl noch erweiterungen. Treasures mit 15 e*gold: Treasure | Preis | Verkauft Multitool 1 | 15 elite*gold | Nein Multitool 2 | 15 elite*gold | Nein Multitool 3 | 15 elite*gold | Nein Multitool 4 | 15 elite*gold | Nein
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V3.0 [Crosshair,Injector,Spammer]*Daily Update*
07/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Version 3.0 Neu *Daily Update* Viele Bug fixes bei dem Injector http://www7.pic-upload.de/05.05.11/hr4jybua12zp.p ng Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben gibt es im Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque] Voraussetzungen: -Du musst Warrock haben. -Und nicht auf der schlechtesten Auflösung wenn es geht.
[Release] *New TeraxX Multitool V 3.0 [Biggest Multitool on Elitepvp]
02/18/2011 - Wolfteam - 9 Replies
TeraXx Multitool V3.0 Included: Pc Info Spammer Internet Seiten



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.