hmm, sry ne, ich boykottiere ja apple generell liese sich das programm auch für ios compilen, aber dann stimmen da einige pfade schon mal nicht und ich bin mir ned sicher ob ios auf gewisse anfragen wie standardprogramm für eine datei reagiert.
egoldtrader, premium, idverified, reg nun fast 2 jahre und 25% aller posts gethanked. ich denke da kann ich dir die 5 egold erlassen =) anständige mitglieder der community müssen belohnt werden =) kriegst gleich ne pn
[B] epvp multitool [S] 50 e*gold 02/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo, hier biete ich mein Frisch programiertes Elitepvp Multitool.
es kann: e*gold in euro umrechnen, und andersrum und Treasures erstellen.
Es kommen evtl noch erweiterungen.
Treasures mit 15 e*gold:
Treasure | Preis | Verkauft
Multitool 1 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 2 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 3 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 4 | 15 elite*gold | Nein
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V3.0 [Crosshair,Injector,Spammer]*Daily Update* 07/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Version 3.0 Neu *Daily Update* Viele Bug fixes bei dem Injector
http://www7.pic-upload.de/05.05.11/hr4jybua12zp.p ng
Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben gibt es im Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque]
Voraussetzungen:
-Du musst Warrock haben.
-Und nicht auf der schlechtesten Auflösung wenn es geht.