In meiner dB ist nur eine hwid hinterlegbar also wäre es besser es für den PC zu kaufen, der öfter Benutzt wird. Wenn du nur ab und an wechselst zb einen Monat den PC und im nächsten einen anderen könnte ich deine hwid immer umstellen. Auch zwei mal kaufen würde nicht helfen.
wie im ersten post erwähnt ist das nicht gestattet, theoretisch kann ichs dir natürlich einbauen aber benutzen dürftest du es nicht deswegen biete ich das auch nicht an. aber mit der Version die noch heute, spätestens morgen als beta ausgeliefert wird ist eine Funktion enthalten, die die dich erinnert wenn ein post zu pushen ist (elitegold 4 stunden, trading 24 stunden) und dir den thread dann öffnet wenn du bestätigst.
Hier mein Feedback:
Nach dem Kauf gab es einige Schwierigkeiten wegen dem ™-Zeichen, da dies in epvp in HEX konvertiert wird, hat sich dann mehrere Stunden Zeit genommen und mit mir per Skype und TeamViewer alles wie gewünscht hinbekommen.
Freut mich, dass ich dir bezüglich des HEX-Problems als Versuchsmaskottchen behilflich sein konnte.
[B] epvp multitool [S] 50 e*gold 02/14/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hallo, hier biete ich mein Frisch programiertes Elitepvp Multitool.
es kann: e*gold in euro umrechnen, und andersrum und Treasures erstellen.
Es kommen evtl noch erweiterungen.
Treasures mit 15 e*gold:
Treasure | Preis | Verkauft
Multitool 1 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 2 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 3 | 15 elite*gold | Nein
Multitool 4 | 15 elite*gold | Nein
[Multitool] Warrock Multitool by Fafa V3.0 [Crosshair,Injector,Spammer]*Daily Update* 07/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Version 3.0 Neu *Daily Update* Viele Bug fixes bei dem Injector
http://www7.pic-upload.de/05.05.11/hr4jybua12zp.p ng
Hier ist ein Multitool von mir, mit dem ihr Injectieren könnt Spammen und Crosshairen könnt. Verschiedene Farben gibt es im Crosshair : Schwarz(standart),Blau,Gelb,Grün,Rot,Antique,Almon d,Beige,Bisque]
Voraussetzungen:
-Du musst Warrock haben.
-Und nicht auf der schlechtesten Auflösung wenn es geht.