[B]iete Source (KlickBot) [S] e*gold 06/25/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo.
Ich biete hier mal die Source von meinem Klick Bot: KlickBot. Ich suche e*gold.
Bietet einfach.
Ihr könnt auch Paysafecard oder Ukash (<--- Ist mehr erwünscht) geben.
Bitte keine Scherzangebote.
Das HWID System ist auch in der Source.
Ich werde die Source nur einmal verkaufen!
Klickbot 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot 06/07/2011 - WoW Bots - 5 Replies Hallo ich bin auf der suchen nach einen klickbot für paidmailer, ich habe bereits versucht mit autoit was zu machen, doch irgendwie verstehe ich das nicht mit dem auslesen vom quellcode, wie das geht, könnte mir vieleicht einer helfen?
oder kann man das auch einfacher machen, damit meinte ich vieleicht eine andere scriptsprache?
ich hoffe es ist einer bereit mir zu helfen danke euch
Klickbot 11/05/2010 - AutoIt - 13 Replies Hi,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Nehmen wir an, ich will für ein gewisses Spiel (mit einem besseren Gameguard als S4) einen kleinen Klickbot erstellen. Dieser greift keineswegs auf das Spiel zu, sondern die einzige Funktion die es tut, ist jede Sekunde 2x die linke Maustaste zu klicken.
Der Code ist folgender:
While 1
MOUSECLICK("Left")
SLEEP(500)
WEnd