Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Last Chaos Privat Server

Discussion on Suche Last Chaos Privat Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche Last Chaos Privat Server

Hi ich suche wie gesagt einen LC Server mit folgenden eigenschaften : START LEVEL 1 , Buffs ( am besten zu kaufen) , costum skills welten, am besten Deutsch , und es sollte einen Billigen cash NPC geben

Würde mich sehr über antworten freuen .
XLETITKILL is offline  
Old 07/22/2013, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

derzockergehtab's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Falsche Sektion,

das gehört nicht in den Trading bereich (:
derzockergehtab is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Last chaos Privat Server
01/13/2013 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
So wie oben schon gesagt suche ich einen Guten Last chaos Privat server habe schon so einige getestet aber noch nicht den Richtigen gefunden Und zwar suche ich einen der: -viele Spieler hat -Eine Nette Community -Wo man schnell ans cap kommt sprich eine gute exp/sp rate -gute Dropprate -und ein Cash-NPC Meiner Meinung nach blickt man hier nähmlich nicht mehr durch mit dem so vielzähligen Angebot von Servern!
Suche Last Chaos Privat Server
12/03/2011 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hallo , Da ich wieder Lust bekommen habe LastChaos zu zocken , wollte ich mal fragen ob es gute Privatserver gibt , wo man durchgrinden kann ohne Geld zu investieren . Ich bin ein sehr erfahrender Spieler ( war auf LC777 159/153/150 , auf LCEP1 127 und auf LCGER 114 . LG ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:22.