Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Last chaos Privat Server

Discussion on Suche Last chaos Privat Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche Last chaos Privat Server

So wie oben schon gesagt suche ich einen Guten Last chaos Privat server habe schon so einige getestet aber noch nicht den Richtigen gefunden

Und zwar suche ich einen der:
-viele Spieler hat
-Eine Nette Community
-Wo man schnell ans cap kommt sprich eine gute exp/sp rate
-gute Dropprate
-und ein Cash-NPC

Meiner Meinung nach blickt man hier nähmlich nicht mehr durch mit dem so vielzähligen Angebot von Servern!

mfg: Sura

er sollte auch Deutsch sein Bzw. viele Deutsche Member haben

er sollte auch Deutsch sein Bzw. viele Deutsche Member haben
Suraqueen is offline  
Old 01/13/2013, 17:49   #2

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Also ich finde es langsam ein we ig nervig, dass jeder 2. zu faul ist mal hier die threads durchzusuchen und jeden tag ein neuer thread mit dem selben thema eröffnet wird. Wie wärs vllt mal , einfach in den anderen threads reinzuschauen , bei denen es sich um das selbe handelt oder einfach mal die vorstellungsthreads der verschiedenen server zu durchsuchen.
Frostix™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2013, 17:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Also ich finde es langsam ein we ig nervig, dass jeder 2. zu faul ist mal hier die threads durchzusuchen und jeden tag ein neuer thread mit dem selben thema eröffnet wird. Wie wärs vllt mal , einfach in den anderen threads reinzuschauen , bei denen es sich um das selbe handelt oder einfach mal die vorstellungsthreads der verschiedenen server zu durchsuchen.
Das habe ich bereits getan..
doch bin ich zu keiner Entscheidung gekommen da viele Server sehr ähnich sind... und ich mich dadurch frage welcher von den der Bessere ist
und andere Meinungen nie schaden können
Suraqueen is offline  
Old 01/13/2013, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Also ich finde es langsam ein we ig nervig, dass jeder 2. zu faul ist mal hier die threads durchzusuchen und jeden tag ein neuer thread mit dem selben thema eröffnet wird. Wie wärs vllt mal , einfach in den anderen threads reinzuschauen , bei denen es sich um das selbe handelt oder einfach mal die vorstellungsthreads der verschiedenen server zu durchsuchen.
Wenn es dich doch so ankotzt hier täglich solche Themen zu lesen frag ich mich ernsthaft was du hier überhaupt willst, das ist ein Forum inden man nunmal auch dinge Fragen kann und ganz ehrlich, es gibt sicher 100 PServer die alle ne tolle Vorstellung haben, kaum hat man sich die Server gedownloadet und ist eingeloggt sieht man was man sich da gerade wieder für ein Müll gedownloadet hat.
_A1eX_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 17:59   #5

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Suraqueen View Post
Das habe ich bereits getan..
doch bin ich zu keiner Entscheidung gekommen da viele Server sehr ähnich sind... und ich mich dadurch frage welcher von den der Bessere ist
und andere Meinungen nie schaden können
da gibt es einige meinungen von den anderen threads mit dem thema " suche lc privat server ". man muss nicht wegen jedem müll nen neuen thread eröffnen
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 18:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Jede Person hat aber eigene vorstellung von seinem "Traumserver" desshalb auch die vielen Threads
Suraqueen is offline  
Old 01/13/2013, 20:21   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Gestern (glaube ich) wurde ein Thread eröffnet, wo jemand einen Server mit fast den gleichen "Features" gesucht hat, wie du. Dort wurden schon ein paar Server vorgeschlagen, einfach mal durchprobieren. Ich persönlich kann lcgn02 empfehlen.
Desarija is offline  
Old 01/13/2013, 21:12   #8
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Legendary Lastchaos
BuhJaShaKa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Last Chaos Privat Server
05/06/2012 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Wie oben schon steht suche ich einen Last Chaos Privat Server mit High Rates...(Höher als z.b. 777 LC)
Suche Last Chaos Privat Server
12/03/2011 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hallo , Da ich wieder Lust bekommen habe LastChaos zu zocken , wollte ich mal fragen ob es gute Privatserver gibt , wo man durchgrinden kann ohne Geld zu investieren . Ich bin ein sehr erfahrender Spieler ( war auf LC777 159/153/150 , auf LCEP1 127 und auf LCGER 114 . LG ;)
Suche einen Last Chaos privat server
04/26/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Und kommt mir jetzt nicht mit Erternia an oder so. Pn me



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.