Nun gut, die Frage nach der Programmiersprache bleibt aber dennoch offen, zudem könntest du kurz erklären was gecodet werden soll, ein Hello-World-Programm ist bedeutend einfacher als ein komplett ausgereifter Bot
Alle Funktionen die das hat
Und es soll automatisch über meinen Premium Account einloggen
das programm würde ich dann auf epvp teilen so kann jeder der es hat 1000 Tage alle Hoster Premium downloaden
aber meine logindaten soll man nicht sehen also das Programm sollte das automatisch machen
Alle Funktionen die das hat
Und es soll automatisch über meinen Premium Account einloggen
das programm würde ich dann auf epvp teilen so kann jeder der es hat 1000 Tage alle Hoster Premium downloaden
aber meine logindaten soll man nicht sehen also das Programm sollte das automatisch machen
Wenn der Preis stimmt, baue ich dir so ein Script.
Suche Coder biete E*Gold. 02/15/2013 - Coders Trading - 1 Replies Suche einen Coder, der sich eventuell mit Nostale auskennt.
SUCHE CODER BIETE E*GOLD 06/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies SUCHE EIN SEHR GUTEN CODER
DER MIR WAS SCHOENES CODEN KANN.
EINE VORSTELLUNG HAB ICH NOCH NICHT SOLLTE ABER EIN BOT ODER SPAMME ODER SO SEIN KA :)
SCHREIBT EINFACH REIN WAS IHR KOENNT UND WAS IHR DAFÜR HABEN WOLLT.
AUF DEN CODER SOLL MEIN DESIGN UND NAME ETC. DRAUF DAS SAG/SCHREIB ICH EUCH NACHHER
MFG
[SUCHE] Coder [BIETE] e*gold 06/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey,
ich suche einen Coder für:
• einen Youtube Account Creator Bot
Da meiner noch nicht richtig funzt und ich gerne ein paar andere Versionen sehen möchte
Er sollte alles automatisch machen können !
Captcha muss er nicht umgehen können, aber wenn ihr es hinbekommt wäre es sehr gut.
Suche Coder Biete E*Gold 04/18/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
Wie die überschrift schon verrät Suche ich einen Coder der mir hilft Sourcen aus einem Game zu verändern.
[Suche] Coder [Biete] e*gold 03/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo suche einen guten coder also der sich mit pogrammieren recht gut auskennt ^^, ist keine große sache denke ich mal , ich würde max. 250 e*gold geben :) ich erkläre dan bei skype was ich möchte und ihr sagt mir dan ob ihr es umsetzten könnt .