Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen erfahrenen Homepage Scripter

Discussion on Suche einen erfahrenen Homepage Scripter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
Suche einen erfahrenen Homepage Scripter

Hallo,

suche einen erfahrenen Homepage Scripter.
Ich würde gerne ein Hauptseite haben, die größtenteils von einem Bild eingenommen ist. Dann "oben in der Mitte", dort wo sich bei elitepvp ca "home-forum, games, etc" befindet, würde ich ebenso gerne unterkategorien haben die man abrufen kann.

Ich werde Gästen gerne ca 6 dieser "Buttons" zugänglich machen.
Mitglieder, nur wenn von mir bestätigt!, können ca 8 sehen und Offis ca 10. Also das ich mit Rängen die Buttons für die Benutzer freischalten kann und somit auch deren Sichtfeld.

Zudem bin ich ein größer Fan von guten Bildern und deren hervorragenden Qualität.

Bei Interesse => PM

Wird gut honoriert!

Mfg,
Sors
sorss is offline  
Old 07/02/2013, 20:08   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 152
Received Thanks: 14
suche immer noch
sorss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen erfahrenen GTA Samp Scripter
04/28/2013 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Ich suche einen Scripter, der ein DM - Roleplay - Cops vs Robbers Server umsetzen kann. Ich bezahle mit PSC oder E*Gold, bis zu 200€. Weitere angaben auf PN
Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help thx
[S]Einen Scripter oder eine Geile Homepage
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EPvP Wie der Name dieses Beitrages sagt, suche ich einen Scripter oder eine geile Homepage für einen Metin2 P-Server. Ich weis, dass die meisten für sowas Geld wollen, doch ich kann keins Anbieten. Was ich Anbieten kann (Für Scripter) ist ein Platz im Team. Für leute die mir eine schon Pub gemachte geile HP zeigen gibt es ein THX :D Ich hoffe, dass dabei Viele helfen :D MfG Chikudo
[Suche]Einen erfahrenen Homepage Scipter
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir eine "gute" Homepage durch Tv erstellt. Ich kann dem jenigen sagen wo alles hin muss. Z.B. welches Design und so. Leider hab ich kein Geld weil ich noch in die Schule gehe und nicht arbeite. Aber derjenige kriegt ein Thanks xD Lg MennTaLLo Ps:Seid nicht so hart, helft lieber.



All times are GMT +2. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.