Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
Guten Tag,
ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help
thx
Wenn du ihn bestellt hast, musst du warten, bis er angekommen ist. (Bekommst ne Mail)
Dann musst du den Root installieren, deine SF drauf packen, Mysql installieren und die Ports aktuallisieren. Den Patcher musst du über einen Webspace machen.
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
(+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren.
(+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken.
(+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen fun-Root oder Homeroot server^_^ 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey liebe Com,
ich such hier nach nem Fun Root oder Homeroot server =].
Entweder ihr postet hier oder schreibt mir eine PN.
Riesen dank! x3
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Community,
Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme.
Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC.
Also hoffe auf hilfsbereite User.
MFG