Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banner Gesucht

Discussion on Banner Gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 570
Received Thanks: 40
Banner Gesucht

Suche einen Banner für meine Signatur!


Sollte Minecraft Banner sein!

Text: l3eatzLiikez Minecraft Acc Store Easy✔ Fast✔ Trust✔

Sollte sich Bewegen Zb: Text 1: l3eatzLiikez
Text 2: Minecraft Acc Store
Text 3: Easy✔
Text 4: Fast✔
Text 5: Trust✔

Link der im Banner sein soll :

Bitte Muster Schicken

Zahle bis zu 150e*g !
l3eatzLiikez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
FanboyArts's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 739
Received Thanks: 86
meld dich mal bei skype!
FanboyArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banner gesucht!
06/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja suche einen Banner für Epvp signatur meine vorstellung: Bild:http://www.webdistortion.com/wp-content/uplo ads/2011/01/facebook-integrate-youtube.jpg Unter dem bild den Text: Facebook Likes und YouTube Klicks Billig Link wenn man auf banner klickt:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold -trading/2637455-youtube-klicks-fb-likes-100-3-e-g .html Biete 15-20http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gi f
Server Banner gesucht!
07/22/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hey Elitepvpers_Community, ich suche einen Serverbanner , den ich auf meine Hompage packen kann die größe solle nicht all zu groß sein eigentlich alles möglich. Der Server heißt : NaturalCraft Die Ip sollte auch drauf : 91.121.89.24:33608 Vielleicht hat da jemand noch eine Idee
Banner Gesucht!!!
02/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Kann mir jemand helfen einen banner zu erstellen für meinen minecraft server (bukkit) es wehre echt nett von euch hier ein link von forum. Startseite - RevolutionNightMt2 MFG marcel
Ts3 Banner GESUCHT
12/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Ich wollte fragen wer ein Ts3 Banner erstellen könnte,leider kostenlos das ist mir ein LoL Clan gedacht und wer zu viel Freizeit hat und einfach dabei spaß hat so was zu machen,könnte sich ja einer das machen,unser Clan würde sich ganz freuen :) Auf dem Banner sollte stehen:Veni Vidi Ludi Hier rein posten oder Skype adden lewyan123
Ts3 Banner gesucht :P
11/27/2011 - General Art - 8 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P Könnte mir einer von euch einen *Großen* *Breiten* Ts3 Banner erstellen? :P Drauf stehen sollte , ElfenLied in so ner coolen schrift xD Und am besten noch einzelne Klassen von Metin2 wie z.B. der Krieger ;D Vielen dank im vorraus :P



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.