Ts3 Banner GESUCHT 12/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo liebe Community
Ich wollte fragen wer ein Ts3 Banner erstellen könnte,leider kostenlos das ist mir ein LoL Clan gedacht und wer zu viel Freizeit hat und einfach dabei spaß hat so was zu machen,könnte sich ja einer das machen,unser Clan würde sich ganz freuen :)
Auf dem Banner sollte stehen:Veni Vidi Ludi
Hier rein posten oder Skype adden
lewyan123
Banner und Profilbild gesucht 12/03/2011 - Main - 7 Replies Hallo liebe leutz <3
Und zwar suche ich wen der mir eine Signatur und ein Profilbild erstellt.
Ich kann es leider nicht. -.-
Einmal den Namen MementoMori eine Signatur und ein Profilbild.
Gerne im MangaStyle.
MementoMori ist latain und heißt soviel wie : Bedenke dass du sterben wirst.
Ts3 Banner gesucht :P 11/27/2011 - General Art - 8 Replies Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
Könnte mir einer von euch einen *Großen* *Breiten* Ts3 Banner erstellen? :P
Drauf stehen sollte , ElfenLied in so ner coolen schrift xD Und am besten noch einzelne Klassen von Metin2 wie z.B. der Krieger ;D
Vielen dank im vorraus :P
[Banner gesucht] Nun seid ihr dran! 06/11/2011 - Wolfteam - 1 Replies Ich suche einen Wolfteambanner naja mit dem text Wolfteam und paar Wölfe,Menschen mit Waffen in der Hand und so. Wenn ihr einen kennt
bitte posten, wär nett.
Achja grösse: 1000x178
Minecraft Homepage Banner Gesucht! 05/03/2011 - General Art - 2 Replies Hey also als allerstes ich bin hier komplett neu(bin zwar schon länger angemeldet aber naja) bitte nehmt es mir nicht sooo übel wenn das hier falsch ist^^ So:
Ich will eine Homepage machen für meinen Server. Doch ich kann nicht so gut mit so Photoshop oder Design zeug. Vielleicht könnt ihr ja ein Banner zaubern. Screen der seite versuch ich noch hinzubekommen^^. Aso der Server heißt:
Rock Craft
Also fällt euch da was ein?? Wäre echt super hammer nett.
so hab den (oder das ?!) screen...