Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root/Vserver

Discussion on Root/Vserver within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Root/Vserver

Leute suche Root/Vserver fürs botten zahle pro monat.
Macht gutes angebot. Server sollte windows sein von mir auch einer zum mit nutzen brauche halt nur remote zu griff reicht mir

mfg
Mxxt is offline  
Old 06/08/2013, 22:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
An was für einen hattest du so Gedacht ?

Kerne ? Ram ? Festplatte ?
DasHeld is offline  
Old 06/08/2013, 22:52   #3

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
muss nix besonderes sein für paar kleine bots halt 512 mb ram - 1 gb so in dem dreh
Mxxt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] root/vServer
04/27/2013 - Trading - 5 Replies
Suche einen Root bzw. vServer. Benötige umbedingt eine Gigabit Leitung, mit der Server Server ans Backbone angebunden ist. OS: Debian Squeeze Hardware: Dual oder Quadcore Mind. 2GB Ram Hat jemand sowas im Angebot?
Root / vserver
12/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte ein Metin2 root server aufmachen doch leider suche ich schon seid gestern nach nen vernünftigen server, Manche sagen wir ich brauche mind 3GB ram Was braucht so ein Root server für 500 Spieler? Und welchen hoster empfehlt ihr mir
[S]Root/Vserver [B]PSC
07/04/2011 - Trading - 0 Replies
Herzlich wilkommen Ich suche einen Root / Vserver. Es sollte möglich sein auf ihm einen Metin 2 Server zustarten. Sprich er sollte nicht in Deutschland stehen. Es kann ruig z.b. ein Teamspeak noch mit drauf laufen. Ich würde auch Gut zahlen ;) Gezahlt wird via. Psc/Ukash/Wallie Wenn ihr ein angebot für mich habt
[S]Root/Vserver [B]PSC
06/25/2011 - Trading - 2 Replies
Herzlich Wilkommen Ich suche einen Root oder einen Vserver. Lieber Windows, doch wenn ihr mir mit Linux Helfen könnt oder mein ansprechpartner seit nehm ich auch gerne Linux. Ich möchte nich viel dafür ausgeben.Ich stelle mir ca. 5-20€ Monat vor.Es können ruig andere Server die nicht vielbrauchen drauflaufen. z.b. Teamspeak o.ä.
Root or Vserver
05/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...

All times are GMT +1. The time now is 16:07.