Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vserver zum Botten [Biete] egold

Discussion on Vserver zum Botten [Biete] egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1622
Join Date: May 2013
Posts: 174
Received Thanks: 7
Vserver zum Botten [Biete] egold

Hallo liebe User ich suche einen Server wo ich meine Botts


Laufen lassen kann sollte ein guter Windows Server sein



Stellt mir eure Angebote rein


1. Zeitraum
2 wie viele Accounts Botten
3. Preis
Babo™ ツ is offline  
Old 06/07/2013, 10:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
1 Monat 10€
5 Bots (bzw schreib mir was für bots)
10€ halt
L  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche VServer Biete egold pro Monat
02/23/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu all, ich suche jemanden der mir einen VServer Service anbieten kann, worauf ich sehr viel Wert drauflege, dass sind Erreichbarkeit und Performance, 24/7 Erreichbarkeit muss Pflicht sein und ich würde dort gerne entweder mehrere vms installieren können, wo ich simple bots laufen lassn kann oder wo ich auch evtl mal nen lol bot oder diablo 3 bot laufen lassen kann. Ich würde monatlich mit egold bezahlen, macht mir eure Angebote und schreibt eure genauen Leistungen hier bitte in den Thread...
[S] Windows vServer zum Botten [B]e*gold
01/15/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich würde gerne einen Windows Vserver mieten um ein paar Silkroad Clientless Bots drüber laufen zu lassen. Macht wie Gebote wie viel ihr pro Monat haben wollt.
[Suche] VServer fürs Botten
11/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Hallo Epvp Ich suche einen VServer der maximal 15€ kostet. Ich möchte mit dem Server botten &'nd so :D
Botten auf VServer?
04/04/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hab mal eine Frage, und zwar... Viele erstellen sich ja einen eigenen Server über einen Emulator und lassen ihn auf dem Rechner bzw. V- Root Server laufen. Geht das vielleicht auch mit einem Bot? SBot z.B.? Also das ich wie gewohnt den Bot anmache, meine Chars einlogge und botte, nur dass dies alles auf einem V-Server läuft und ich noch nicht einmal meinen Rechner anmachen muss um die Bots zu starten ;) Praktisch -> 24/7 ohne Strom :-P



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.