Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botten auf VServer?

Discussion on Botten auf VServer? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Botten auf VServer?

Hab mal eine Frage, und zwar...

Viele erstellen sich ja einen eigenen Server über einen Emulator und lassen ihn auf dem Rechner bzw. V- Root Server laufen.

Geht das vielleicht auch mit einem Bot? SBot z.B.?

Also das ich wie gewohnt den Bot anmache, meine Chars einlogge und botte, nur dass dies alles auf einem V-Server läuft und ich noch nicht einmal meinen Rechner anmachen muss um die Bots zu starten

Praktisch -> 24/7 ohne Strom :-P

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten.

Mfg.
Cho
chohao is offline  
Old 04/04/2011, 22:34   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,729
nö.
nicht möglich. erstens weil ein v-server keine grafikkarte hat. auch keinerlei 3d-beschelunigung.
auch wenn der server ne graka hätte, wird keinerlei direct 3d unterstützung vorhanden sein. remotedesktop unterstützt keine 3d-funktionen.
desweiteren unterstützt windows server keine 3d funktionen.-
ohne 3d kannste deine chars nicht einloggen, da der bot kein purer clientless ist, und trotzdem noch n client braucht.

im grunde ist es günstiger des am eigenem pc zu machen, statt 15€ im monat (mindestewns) für n server zu bezahlen.
silkbotter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[tipp] n24/7 botten? vserver sparen strom ;)
10/25/2011 - Diablo 2 - 51 Replies
ihr lasst eure bots 24/7 rennen? schöne sache strom zahlen mami und papi? nein? dann kostet euch eure box 20-50€ pro monat (wenn man grosszügig abrundet und dann die kwh mit 0,20 euro rechnet). mein tip -> vserver z.b. von Webhosting, Online Shops und Server von STRATO - haben ein unschlagbares angebot atm! -- win & linux rdy, ich empfehle den win vserv für 13€ im monat. hat 1gb ram garantiert, 2 ghz und full remote controll (sogar putty-usw.-shell & vpn möglich also full control) wenn...
vServer
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin, hab nen vServer mit 5 GB Ram.. Möchte da nur meine Quests testen ... wie kann ich da nen MT2 Server drauf laden ? Hab den von Server4You weis jemand wie man das bedient ? Ist Debian als System drauf .. MFG
[vServer] I give vServer for a DFlyFF Account
02/24/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, E*Pvpers. I've got a vServer with can be use for a FlyFF Private Server, but I dont need it. If you want the vServer, give me informations from your Account. The chars. should be on the Server Resem (right?). Here are the Hardware details: # CPU-Leistung 100% (vergleichbar mit einem P3, nutzbar bis zu 1000MHz) # Arbeitsspeicher (garantiert) 512 MB # Arbeitsspeicher (dynamisch) 1.024 MB # Festplatte 10 GB

All times are GMT +1. The time now is 08:32.