Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer gesucht

Discussion on Programmierer gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lung3's Avatar
 
elite*gold: 565
The Black Market: 188/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,258
Received Thanks: 81
Programmierer gesucht

Suche Programmierer der mir was in C/C++ programmiert.
Weiteres per ok.
lung3 is offline  
Old 04/27/2013, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
schreib mir was du haben willst und ich schau mal ob ich der richtige dafür bin
lolor2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
programmierer gesucht
04/22/2013 - Browsergames - 2 Replies
ich suche jemanden der mir im Internet eine funktionierende Website einrichten kann ich will ein web bot haben für das Browser spiel pennergame.de ich habe hier mal zwei links einen da bekommst du den download her was dann halt nur auf die Webseite installiert werden muss und der andere wie der web bot aussehen sollte ich habe leider keinen Plan da von wie man das macht
Programmierer Gesucht !!!
08/21/2012 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute Wir suchen dringend fähige Programmierer für unser Game "Fallen Utopia" das spiel soll auf der CryEngine3 laufen und ist ein indipendent projekt... Wir suchen ausserdem noch Leute die moddellieren können (Cinema 4D, 3Ds Max oder ähnliches). Bei Interesse bitte bei mir melden.
PHP-Programmierer gesucht.
06/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen PHP-Programmierer der mir ein einfaches kleines Script schreibt. Preis und welche art von Script besprechen wir per Skype oder epvp. Lg. eXelence *Fail solte eigentlich in die elite*gold Trading Section...
Programmierer gesucht
12/22/2008 - User Submitted News - 4 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... Gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.