Servus wer kann Ultimate Team sharen für FIFA13? ich kann euch auch was Anbieten zum Sharen
FIFA 13 - Online Pass
UFC 3: Online-Pass
Call of Duty®: Black Ops Escalation
Call of Duty®: Black Ops First Strike
Hätte BO1 Alle Packs, BO2 Revolution + Europa Tarnungen + Alle neuen Waffen Tarnungen. Aber ich glaube man kann es nur 1 mal sharen? Oder versteh ich etwas falsch, da ich es schon 1 mal gemacht hatte.
Ich suche keine Map Packs ich suche FIFA13 Ultimate Team
ich habe rein geschrieben das ich BO usw sharen kann wenn ich UT bekomme.
suche jemand mit dem ich spiele sharen kann ^^ 11/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche jemanden mit dem ich Spiele sharen kann ich könnte ihm Battlefield 3,Mass effect 3,Dark Souls und Fifa 13 sharen wenn er auch etwas mit trophäen sharen würde ^^ aber ich share nur wenn ich anfangen darf ;)Bei Interesse melden ^^
Suche jemanden mit dem Ich sharen kann 11/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich könnt ihm Battlefield 3,Mass effect 3,Fifa 13,Dark Souls und Ac Brotherhood sharen und ich share auch wirklich nur wenn ich anfangen darf ^^
Bei Interesse melden ^^
[PS3 <3] wer kann sharen !=? 04/27/2012 - Consoles - 1 Replies Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem eine playstation 3 gekauft für die ganz schnellen ps3 ! ich habe von einem Freund gehört das man spiele sharen kann oder so ? ich wollte fragen
1. Wie geht das
2. Kann wer mit mir sharen ?
3. Kann man mit einem geshartem Spiel Multiplayer ?
Ich freue mich auf eine Antwort !
falls interesse habe ich ein paar steam accs für die Leute die von der Ps3 zum Pc wieder wollen !
~Infection
Suche jemanden der mir Die DLC sharen kann [PS3] 03/01/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hallo, suche einen der mir die DLC sharen kann.Am besten kostenlos, da ich aber weiß, dass das niemand macht würde ich einen 62er Metin2 DE account geben. Bitte melden wer sharen kann :)
Gruß ~Ep1cFaiL~
Edit: Kann auch 3,61€ rest psc geben :D