[S]Leute die Battlefield Premium sharen wollen 01/11/2013 - Consoles - 8 Replies Hallöchen liebe Battlefield - Freunde,
ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich Battlefield 3 Premium auf der PS3 zugelegt haben und nun bereit wären diese zu sharen ;D
Als Gegenleistung kann ich euch vllt was anbieten. Müsste man drüber verhandeln. Aber am liebsten wäre es mir ohne :D
Hoffe jemand meldet sich.
MfG XbluesheepX
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox 04/09/2012 - Consoles - 10 Replies Nabend, ich hoffe das hier ist die richtige Sektion :x
Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x
MfG
[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox 04/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies Nabend
Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x
MfG
Suche jemanden der mir Die DLC sharen kann [PS3] 03/01/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hallo, suche einen der mir die DLC sharen kann.Am besten kostenlos, da ich aber weiß, dass das niemand macht würde ich einen 62er Metin2 DE account geben. Bitte melden wer sharen kann :)
Gruß ~Ep1cFaiL~
Edit: Kann auch 3,61€ rest psc geben :D
suche jmd der mit mir psn spiele 4 free sharen kann 06/26/2011 - Consoles - 1 Replies hi habe mir vor ca na woche ne ps3 geholt habe leider noch keine spiele ausser so dreckige demos
würde mir jemand ein spiel sharen irgendeinen shooter oder
bournout paradise wenn das geht
iwas geiles halt :D
vollversion halt
das problem mein router muckt immer rum
mal geht er den ganzen tag mal einen tag net und nur
nachts jetzt grad geht er net und bin mit einen o2 stick am lappi