[B] Programmier Service [S] elite*gold 02/26/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey e*gold Trader,
da ich momentan auf der Arbeit etwas Langeweile und nichts zu tun habe, habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Programmier Service aufmache.
Worauf ich Lust hätte wären Tools / Bots für irgendwelche Webseiten.
Was ich nicht mache sind folgende Sachen:
Bots für Client / Flash Games
Hacks
SiroSkill Programmier Service ab 5E*Gold ! 09/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich möchte ein wenig E*Gold dazu verdienen und
eröffne mal dieses Programmier Service für euch.
Die Preise für E*Gold sind diese:
Beschreibung|Preis
Spammer|78E*G
Chat|130E*G
E-Mail Spammer|26E*G
[B] Programmier Service [S] e*Gold / PSC / UKash 03/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
ich biete euch ein Programmier Service an, womit ihr eure Ideen von Programmen verwirklichen könnt. Ihr könnt mir per Skype oä. eure Ideen, Funktionen und das Design mitteilen. Ich biete ein 24 Stunden Verbesserungs Garantie, also wenn Fehler auftreten werde ich sie kostenlos raus machen. Wie teuer die Programme sind kann sehr unterschiedlich sein, dass kommt auf die Dauer und Funktionen an. Den Preis werden wir vorher zusammen festlegen.
Ihr könnt per e*Gold / UKash / PSC zahlen.
...
[B]Programmier-Service [S] e*Gold 03/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete einen Programmier-Service an...
Suche e*Gold...
_________________________________________________ ________________
Die Übergabe findet wie Folgt statt:
Du addet mich auf Skype: wargamerzockerpatrick
Und schreibst mir eine Nachricht... ---> "ProgrammierService" or so...