Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SiroSkill Programmier Service ab 5E*Gold !

Discussion on SiroSkill Programmier Service ab 5E*Gold ! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Smile SiroSkill Programmier Service ab 5E*Gold !

Hallo Leute,

ich möchte ein wenig E*Gold dazu verdienen und
eröffne mal dieses Programmier Service für euch.

Die Preise für E*Gold sind diese:
BeschreibungPreis
Spammer[VIP]78E*G
Chat130E*G
E-Mail Spammer26E*G

Die Preise für Euro/Psc sind diese:
BeschreibungPreis
Spammer[VIP]3 €
Chat5 €
E-Mail Spammer1 €

Danke !
.SiroSkill'' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Programmier Service [S] elite*gold
02/26/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey e*gold Trader, da ich momentan auf der Arbeit etwas Langeweile und nichts zu tun habe, habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen Programmier Service aufmache. Worauf ich Lust hätte wären Tools / Bots für irgendwelche Webseiten. Was ich nicht mache sind folgende Sachen: Bots für Client / Flash Games Hacks
Suche Programmier Service Biete e*Gold/€
03/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, bitte Skype adden. Könnte etwas schwerer sein.
Suche Programmier Service Biete e*Gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, Ich suche einen Programmier Service, für ein meiner Meinung nach relativ einfaches Programm. Bitte Skype adden um Details zu besprechen.
[B] Programmier Service [S] e*Gold / PSC / UKash
03/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch ein Programmier Service an, womit ihr eure Ideen von Programmen verwirklichen könnt. Ihr könnt mir per Skype oä. eure Ideen, Funktionen und das Design mitteilen. Ich biete ein 24 Stunden Verbesserungs Garantie, also wenn Fehler auftreten werde ich sie kostenlos raus machen. Wie teuer die Programme sind kann sehr unterschiedlich sein, dass kommt auf die Dauer und Funktionen an. Den Preis werden wir vorher zusammen festlegen. Ihr könnt per e*Gold / UKash / PSC zahlen. ...
[B]Programmier-Service [S] e*Gold
03/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete einen Programmier-Service an... Suche e*Gold... _________________________________________________ ________________ Die Übergabe findet wie Folgt statt: Du addet mich auf Skype: wargamerzockerpatrick Und schreibst mir eine Nachricht... ---> "ProgrammierService" or so...

All times are GMT +1. The time now is 08:57.