Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stelle eure Programm vor (Youtube)

Discussion on Stelle eure Programm vor (Youtube) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 46
Stelle eure Programm vor (Youtube)

Für wenig e*gold mache ich ein Youtube Video von eurem Programm. Bei Programmen die mich Interessieren mache ich es ggf. auch kostenlos. Nach e*gold Eingang und des Programmes setzte ich mich ran, es dauert um die 4 Stunden bis ich Zeit gefunden habe. In den Tutorials stelle ich euer Programm von Vorne bis hinten vor mit Beispiele.
Hier mein Youtube Channel wo ich die Hochlade:

Bei Fragen einfach eine Privat Nachricht verfassen. Für eine Video Vorstellung nehme ich ca. 50-100 e*gold.

Mit freundlichen Grüßen
Tyga
Tyga™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich stelle eure Programme vor!
12/25/2012 - Freebies - 5 Replies
Hallo Com. Da ich etwas langeweile habe , und ein relativ gutes Headset habe wollte ich paar YouTube Videos drehen.Aber ich weiss nicht was ich drehen soll , deshalb biete ich euch das ich eure Programme//Tutorials per Video vorstelle bzw. zeige. Was kann ich vorstellen/drehen? -Ich kann eure Programme vorstellen, Tools, Hacks, Bots. -Ich könnte eure Tutorials per Video vorstellen. Und vieles mehr :D Nicht alle Game Hacks könnten gemacht werden, denn mein PC ist kein Gamer PC (Also...
Ich stelle eure Permissions, kostenlos ein!
10/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, topic sagt alles, Spenden wären schön, thx auch- ist aber kein zwang! Meldet euch per pm, und schreibt dort rein: Welche Gruppen: Welche Plugins: Welche gruppe soll die rechte haben!
Kann man mit einem Programm eine Bestimmte Stelle im Video die Musik höher machen?
08/15/2011 - Main - 5 Replies
Gibts ein Programm womit man ein in einem Video die Musik Stimmlich höher machen kann, damit Youtube es nicht sperrt , das Video? Hab jetzt kein Bock wieder 3 Stunden zu Rendern mit Vegas :'(.. Hoffe auf Antwort..
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle
04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein. Also meine Frage: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt. Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;) Vielen dank schonmal im...
Stelle eure Werbung in meine Sig
04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :) Preise: Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert 1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold 7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold 30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold Was bringt es dem Käufer? Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...

All times are GMT +1. The time now is 16:21.