Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich stelle eure Permissions, kostenlos ein!

Discussion on Ich stelle eure Permissions, kostenlos ein! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ich stelle eure Permissions, kostenlos ein!

Hallo, topic sagt alles, Spenden wären schön, thx auch- ist aber kein zwang!

Meldet euch per pm, und schreibt dort rein:

Welche Gruppen:
Welche Plugins:
Welche gruppe soll die rechte haben!
GoDJGo is offline  
Old 10/18/2011, 10:10   #2
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Machst du auch den Service das die Gruppen Farbig vor den Namen dann stehen?
Also via IChat oder so.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/18/2011, 11:17   #3

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Thumbs down

Schlechter Service.
Hatte ihn gebeten in meine Permissions Ex VanishNoPickup und BigBrother zu machen.
Er sagte er mache es.
Nach 10 Minuten kam diese Aussage

Quote:
[11:12:52] Duncan.M: sry
[11:12:55] Duncan.M: no bock jetz
[11:12:57] Duncan.M: tschau
Und löschte mich aus Skype...

Wenn man diesen Service anbietet, sollte man es auch machen!
TuPac' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2011, 11:27   #4
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by MineCoin View Post
Schlechter Service.
Hatte ihn gebeten in meine Permissions Ex VanishNoPickup und BigBrother zu machen.
Er sagte er mache es.
Nach 10 Minuten kam diese Aussage



Und löschte mich aus Skype...

Wenn man diesen Service anbietet, sollte man es auch machen!

Oha, ja das ist wirklich nicht nett und sehr unseriös.

Wenn du dein Service kostenlos Anbietest und dann muss man es eigentlich auch machen, sonst ist es kein Service.

Du kannst es ja kostenpflichtig in der Trading Section anbieten wenn es dir dann mehr Motivation macht, aber so dann wohl nicht

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/18/2011, 11:53   #5
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
@all! Ich HABE Kein Skype!!!!!
das das klar ist!
Es hat sich keiner gemeltet bei mir per pm!
Also, ich nehme auftrage an, per pm!

PS.: Ich hatte skype , aber jetz geht es net mehr!!
GoDJGo is offline  
Old 10/18/2011, 13:09   #6

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Thumbs down

1. Habe ich dir vorher eine PM mit meiner Skypeaddy gegeben.

Kurz darauf hast du mich in Skype geaddet.

2. Fotos von der Skypekonversation





3. Bringt es nichts es zu leugnen, denn ich habe dir die Skypeadde wie gesagt per PM geschickt...
Das soviele Zufälle passieren ist eher unwahrscheinlich...

Wie dem auch sei... wenn du einen Service anbietest und auch akzeptierst solltest du es auch einhalten.
Andernfalls kann es übel für dich ausgehen.
TuPac' is offline  
Old 10/18/2011, 13:13   #7
 
elite*gold: 1500
Join Date: Sep 2011
Posts: 659
Received Thanks: 266
Von wegen er hatte kein skype,

vorallem schreiebt er ihn auch an: ja ich bin der und der, von epvp wegen ...

FAIL
.Vapor is offline  
Old 10/18/2011, 13:19   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Also dass du keine Zeit hast kann man ja nachvollziehen. Aber sowas zu leugnen ist echt einfach nur dämlich.
handsan is offline  
Old 10/18/2011, 13:33   #9
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Ich habe Zeit!
Ich habe ferien und Langeweile , deswegen mache ich das!
Und Nein Ich habe Immernoch kein Skype!
GoDJGo is offline  
Old 10/18/2011, 17:05   #10
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Was benutzt du denn sonst für einen messenger , wenn nicht Skype. Schließlich musst du die bearbeitete Permissions irgendwo senden.
Naja , bearbeite die Permissions mal von jemandem damit er was positives über deinen Service erzählen kann .
.CoLa™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Eure Werbung in meine Signatur Kostenlos.
04/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo elitepvpers Member, Ich habe mir überlegt da ich so viel platz in der Signatur habe biete ich hier meine Signatur frei für euch. Eure werbung wird im Spoiler drinstehen. Bitte schreibt mir wie es heißen soll und den link dazu. Ich habe auch ein Platz für ein (kleines)bild + Verlinkung, aber dies kostet etwas. Ein bild + verlinkung kostet Pro Woche 30 elitegold. Best Regards,
Eure Werbung in Meiner Sig kostenlos!
04/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt,biete ich euch an dass eure Werbung bei mir in einem extra dafür angelegten Spoiler unterzubringen. Sie kann so lange drin bleiben wie ihr es wünscht. Spenden wären ok,müsst ihr aber nicht. Also schreibt unten in den Thread nur das was in den Spoiler soll. Mfg
Stelle KOSTENLOS Signaturen her ! HOT
06/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey liebe Com , Ich stelle euch ganz Kostenlos eure Persönlichen Sig´s her ;P Über ein THX würd ich mich riesig Freuen :P Idee + Bild + Text . . . einfach per Antwort hier Posten oder PN me @ e*PvP
Stelle eure Werbung in meine Sig
04/17/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey, ich stelle eure Werbung in meine Sig rein ;D Da ich nicht irgendein Mod/Guard/Sonstiges bin, der ziemlich bekannt ist und nicht jeden Tag was besonderst nützliches poste oder so, ist es auch ziemlich billig :) Preise: Dauer|Preis ungespoilert|Preis gespoilert 1 Tag|2 Elite*Gold|1 Elite*Gold 7 Tage|10 Elite*Gold|5 Elite*Gold 30 Tage|35 Elite*Gold|15 Elite*Gold Was bringt es dem Käufer? Ihr habt zum Beispiel einen Yangverkauf, und braucht mehr Kunden, also könnt ihr euren...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.