Nein, kauf nicht bei ihm!
Soll echt kein Rufmord sein aber wenn ich seh, dass für ihn Werbung gemacht wird, finde ich das blöd.
Ich habe bei ihn zwei mal versucht einen Server zu kaufen, zwei mal durch plötzliches offline von ihn gescheitert (Kindersicherung etc.).
Zudem haben einige schon Probleme mit ihn gehabt, dass die Server bei ihm plötzlich down sind - für einige Tage.
[Suche]LastChaos Server (Root oder Hamachi) im Aufbau - biete Hilfe an ;-) 06/01/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hallo Leute...
Hat jemand einen LastChaos Server der im Aufbau ist?
Ich würde gern mithelfen diesen Aufzubauen, zu Werben und bei
anderen Problemen zu helfen :D
Ich habe Ingame viel Erfahrung, habe sowohl LC German, als auch 777 & Destiny gezockt!
Habe mehrere Kontakte die auch andere Kenntnisse haben, die ich nicht besitze, ann mich also schlau fragen!^^
Wenn der Server über Hamachi läuft, sollte es später kein Problem sein einen kostengünstigen Rootserver zu bekommen!
Habe minimal...
[ Suche ] Einen Root-Server ~siehe beschreibung~ [ Biete ] Elite-Gold 03/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey Community,
hier in diesen Thread suche ich
einen Root-Server. Der sollte nicht
schlecht sein aber auch nicht so
gut, das ich denn nicht bezahlen kann ;)
Der Preis sollte nicht zu hoch sein.
Ich würde gerne einen nehmen,
wo die Internetverbindung schnell
ist und mit den auch über
Remoteverbindung rein gehen kann.
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art