Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Minecraft Server Ordner [B] e*gold

Discussion on [S] Minecraft Server Ordner [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2013
Posts: 373
Received Thanks: 46
[S] Minecraft Server Ordner [B] e*gold

Ich suche ein Minecraft Server Ordner der sollte viele viele Plugins haben. Will ein Survival Server aufmachen dazu gern Tutorial wie das Plugin angewant wird. Ihr könnt gern Treasure erstellen mit Tutorial und Server Ordner! Ihr könnt auch bestehende Ordner nehmen die gut ausgerüstet sind. Aber erklärung wäre nicht schlecht wie viele und welche Plugins!
Tyga™ is offline  
Old 02/28/2013, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Meld dich mal bei mir
Wenn de Skype hast adde mich mal
xxdraagonxx
Xx_draagon_xX is offline  
Old 02/28/2013, 22:18   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2013
Posts: 373
Received Thanks: 46
#added
Tyga™ is offline  
Old 02/28/2013, 22:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,113
Received Thanks: 80
#Added
.Franky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Minecraft Bukkit-Server Ordner | Mit 31 Mod's |[By Slizzer™]
08/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Minecraft Bukkit Server mit 31 Mod's. Auf den Screens könnt ihr ihn euch ganz genau anschauen, er ist bereits auf 1.3.2 geupdatet. SOFORT ONLINE STELLBAR! Bezahl Mehtoden : PaySafeCard, e*Gold. Mod's http://up.picr.de/11559239td.jpg
[S] Kompletten Minecraft Server Ordner [B] E*gold
09/01/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hay ich suche hier für 15 e*gold einen KOMPLETTEN Minecraft server ordner 1.7.3 also mit dem ich bei Hamachi konekten kann und direkt losspielen kann mit 1 freund. Plugins müssen nur die wichtigsten drauf sein.
Minecraft Server Ordner Fertig
08/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Liebe Epvp Community Hab eine kleine Frage an euch> Kann mir jemand einen Minecraft Bukkit Server Ordner zur verfuegung stellen. Ich verstehe das mit den Plugins usw nicht wirklich und brauche auf meinem Server jetzt endlich Plugins Griefers usw Hoffe jemand kann die Plugins da einfuegen. Permissions Home Warp Iconomy Money Iconomy ChestShop



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.