Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

|Minecraft Bukkit-Server Ordner | Mit 31 Mod's |[By Slizzer™]

Discussion on |Minecraft Bukkit-Server Ordner | Mit 31 Mod's |[By Slizzer™] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 61
|Minecraft Bukkit-Server Ordner | Mit 31 Mod's |[By Slizzer™]

Ich verkaufe hier einen Minecraft Bukkit Server mit 31 Mod's.
Auf den Screens könnt ihr ihn euch ganz genau anschauen, er ist bereits auf 1.3.2 geupdatet.

SOFORT ONLINE STELLBAR!

Bezahl Mehtoden : PaySafeCard, e*Gold.

Mod's

Server Ordner

Server Einstellungen

Kaufen e*Gold

Kaufen PaySafeCard

Morgen Folgt ein Tutorial Video zum einrichten zu eurem Server!

Liebe Grüße
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server Ordner Bitte
06/02/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Epvperer :D Ich habe ein kleines Problem, und zwar versuch ich schon dauernd einen Bukkit server zu erstellen aber dann kommt immer diese Fehler Meldung. Aber ich mache alles wie in den Videos (PS: Habe win7 64bit) Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/7BCJd.jpg Deshalb wollte ich euch frage, ob mir einer einen Komplett fertigen Bukkit- Server ORDNER schicken könnte für Windows 7-64Bit
Bukkit Mod's
09/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu^^ Ich bin nun seid einiger Zeit am Modden und habe mich nun langsam gefragt, wie ich Multiplayer Versionen dieser Mod's für einen Bukkit Server machen kann. Google hilft auch nicht weiter :3 Wäre lieb wenn mir jemand einen LINK gibt oder erklärt :O
[Suche] Vorkonfigurierten Minecraft Bukkit Ordner
05/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen mit dem Plugin "Permissions" vorkonfigurierten Minecraft Bukkit Server für 1.5. Er muss das Plugin Permissions besitzen, und die Gruppen müssen vorkonfiguriert sein. (Owner, Admin, Moderator, Bewohner, Gast) Ich zahle 10 eliteGold. Der Downloadlink des vorkonfigurierten Ordner wird dann im Treasure verkauft.

All times are GMT +1. The time now is 13:01.