Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe bei Mac OS X in einer VM [B] 490 e*g

Discussion on [S] Hilfe bei Mac OS X in einer VM [B] 490 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
C2000K's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
[S] Hilfe bei Mac OS X in einer VM [B] 490 e*g

hey

ich suche jemanden, der mir über teamviewer mac os x (mountain lion/snow leopard) in einer virtuellen maschine aufsetzt. zur verfügung habe ich vmware workstation 9 und virtualbox.

weshalb ich hilfe suche: ich habe einen amd prozessor (amd fx 6100 6x4000)

je nach qualität gibts 100-500 e*g!!!
C2000K is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche hilfe bei einer Quest
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gibt es ein Quest befehl wie command("i 19") nur ohne die Abfrage ob der Spieler genügend Rechte hat? MFG Dennis
Hilfe mit einer Map
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ... Epvps Ich hab eine frage und eine bitte würde mir eben jemand helfen eine Map einzubaun -- würde ein danke am ende dafür geben Da ich es noch nich so drauf habe maps einzubaun frage ich euch kann mir da jemand eben eine map einbaun? ich danke euch .. hoffentlich meldet jemand sich Mfg astehn2
Hilfe bei einer Schleife
04/21/2011 - AutoIt - 10 Replies
brauche Bitte etwas hilfe bei meiner Schleife, und zwar geht sie bis hier her einwandfrei: If $Goldold < $Gold Then $Output2 = 100 _GUICtrlEdit_AppendText($EDIT1, " " & "Jippi ey jaeh Du hast gewonnen" & @CRLF) Sleep(100) EndIf If $Goldold = $Gold Then
[Hilfe]Kann mir einer einer hier ..
02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet While 1 MouseClick ( "left",975,509,5) sleep (1000) MouseClick ( "left",975,509,5) WEnd
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern? oder geht des überhaupt? Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.