suche jemanden der mir ein Youtube Design erstellt.
Bitte nur Leute die wirklich GFX Skills haben bei mir per PN mit Skypename melden.
Über den Pres reden wir dann.
[S] Youtube Kanal Designer [B] E*Gold 03/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey E*Pvpers,
wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir meinen Youtube Kanal designt.
Dieser existiert noch nicht, aber das ist ja eigentlich irrelevant.
Ich würde dafür E*Gold geben.
Kontakt: PN, Thread oder Skype
Lg
[S] YouTube Designer [B] e*Gold/PayPal 02/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin Leute,
ich suche einen professionellen Designer, der mir ein passendes YouTube Design anfertigen kann. Ich habe gute 3k Abonennten und will denen auch etwas bieten, also es sollte außergewöhnlich sein, kein so Standart templatezeugs, dass kann ich selbst.
Bei Interesse Melden, Skype steht auch zur Verfügung.
Gruß
[S] YouTube Background Designer [B] viel e*Gold 11/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin Leute,
ich suche einen wirklich guten YouTube Designer, der mir ein EIGENES Design erstellen kann, sprich ohne Teamplates etc. Derjenige sollte auch n bissl Erfahrung mit After Effects haben, aber dazu später mehr.
Meldet euch via. pn, zahle gut !
~
pwnardi
[S]Youtube designer[B]e*gold 05/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies hallo leute ich suche jemand der mir ein design macht zum thema musik
da sollte vorkommen ein mic oder ein headset oder cd'S usw alles ausser instrumente ^^
preise je nachdem wies aussieht
mfg