Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Season Pass Keys BO2

Discussion on [B]Season Pass Keys BO2 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
[B]Season Pass Keys BO2

Topic regelt.

Ich verfüge derzeit über 7Codes für die XBOX 360, alle enthalten den Seasonpass. Das erste DLC-Paket erscheint am 29.1.13!

Also beeilt euch!

Achja Nuketown Zombies ist natürlich auch dabei.

Gebote?


Gruß, Haskel'
Haskel' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] AC:3 SEASON PASS [B] PSC/PP
02/01/2013 - Trading - 3 Replies
Titel regelt suche einen Assassins Creed 3 Season Pass für Uplay PC in Deutsch.
[S] BO2 Season Pass [B] bis zu 25€
01/24/2013 - Trading - 4 Replies
topic biete bis zu 25€ psc/ucash/moneybookers/überweisung gebe nicht first EU Key's only
BO 2 Season Pass auf der PS3 -.-
01/21/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Guten Abend ;) ich hab mir gard auf der Ps3 den season pass gekauft und mir alles runtergeladen. Ich hab die Pre-ordered BO 2 Version also mit Nuketown 2025 im MP...Als ich dann das spiel gestartet habe war die map Nuketown 2025,auf der ich schon oft im MP gezockt habe verschwunden und es wurden keine neuen maps im ZM oder MP freigeschaltet -.- Also hab ich dadurch einfach nur Nuketown 2025 ,die ich für den mp hatte,verloren.. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen,wie ich die map...
Bo2 Season Pass PC
01/20/2013 - Call of Duty - 15 Replies
Moin Evp, Ich habe das Problem das Nuketown Zm mir nicht zum Spielen frei steht habe aber den Season Pass eingelöst und kann Nuketown im Mehrspielermodus spielen. Wo kann ich die Zm map dowloaden? :b
Season Pass Ps3,BO 2
01/18/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Tag leute ;) ich wollte mal fragen ob man noch auf andere weise an den season pass kommen kann als kreditkarte(hab keine) und psn cards,weil es bei denen ja nur 50er und 20er gibt also 70 euro und pass kostet 52 -.- Wär dankbar wenn mir da jmd helfen könnte ansonen muss ich halt psn karten kaufen :(



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.