Black Ops 2 Season Pass? 02/09/2013 - Call of Duty - 5 Replies Kann mir einer den Unterschied von den normalen "Call of duty Black ops 2" und dem "Call of duty black ops 2 season pass" erläutern?
Ich verstehe nicht wieso der Season pass 10€ günstiger ist. Ist das überhaupt das Spiel oder nur ein dlc doer sowas?
PS3 Season pass sharen ? 01/02/2013 - Call of Duty - 1 Replies Guten Tag,
kann amn den season pass auch 2mal sharen ,weil des ja ihnalte für ein Spiel sind^^. Hab mal gehört das jmd. bei Black ops1 ein dlc gesahert hat und es ddenn einfach weg war... Deshalb frage ich.
[S]Borderlands 2 Season Pass[EU] [B]The War Z Key 11/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche ein Borderlands 2 Season Pass.
Dafür gebe ich ein The War Z Pioneer Key.
Gehandelt wird über MM oder du First.
[S] Borderlands 2 Season Pass [B] 20 PSC 10/23/2012 - Trading - 0 Replies Tag, ich such wie schon im Titel steht einen Borderlands 2 Season Pass und würde diese gerne mit 2x 10€ PSC bezahlen da es aber bei jedem erdenklichen KeyStore nicht mehr geht mit 2 PSCs zu zahlen versuch ich mein Glück hier :)
mfg
[S] Borderlands 2 Season Pass [B] PSC 10/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies liebe community,
ich bin auf der suche nach 2 Season Pass für BL2. Wer interesse hat kann angebote machen. Gehandelt wird mit MM.
In Skype bin ich auch zu erreichen. Skype add: Donbruno09