Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiker gesucht!

Discussion on Grafiker gesucht! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Grafiker gesucht!

Guten Abend,
ich suche einen Grafiker der mir ein Verkaufsthread mit Grafiken macht.
Ich wollt Call2Pay bzw. SMS2Pay anbieten.

Der Grafiker bekommt e*gold bitte melden.
Unlimited™ is offline  
Old 01/18/2013, 19:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 291
Wie viel E*gold und wie viele Grafiken brauchste?

LG
LaNex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiker gesucht!
01/03/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Forum, ich möchte gerne mit ein freund eine Preisvergleich Homepage für Computer Spiele erstellen. Da ich der Großen Herausforderung ein Design zu erstellen nicht gewachsen bin, suche ich jetzt dafür jemanden. Mein Kumpel ist ein Hervorragender Programmierer und hat sehr viel Erfahrung in HTML, CSS, Java, ect. PS: Bei Gewinn vom Projekt wird der Gewinn geteilt. Gruß Cheaperkey :P Bei Interesse PN oder Skype kiss.quiet
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Grafiker gesucht
01/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich aktuell dabei bin ein Browsergame zu programmieren aber leider überhaupt kein "Grafikkünstler" bin, suche ich jemanden, der das übernimmt Das Browsergame wird im Moment von mir alleine programmiert. Ich mache mir da auch kein Zeitdruck sondern immer wenn ich Lust habe gehts weiter (: Das bedeutet auch, das ihr euch Zeit lassen könnt: "In der Ruhe liegt die Kraft" Was solltet ihr können/haben? Eigene Grafiken erstellen Messenger (Icq o. Skype o. TS3)
Grafiker gesucht
01/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, da ich aktuell dabei bin ein Browsergame zu programmieren aber leider überhaupt kein "Grafikkünstler" bin, suche ich jemanden, der das übernimmt ;) Das Browsergame wird im Moment von mir alleine programmiert. Ich mache mir da auch kein Zeitdruck sondern immer wenn ich Lust habe gehts weiter (: Das bedeutet auch, das ihr euch Zeit lassen könnt: "In der Ruhe liegt die Kraft" :D Was solltet ihr können/haben? Eigene Grafiken erstellen Messenger (Icq o. Skype o. TS3)
Grafiker gesucht
07/09/2010 - General Art - 1 Replies
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:03.