Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Schnelle Hilfe (Erfahrung) [B] e*gold

Discussion on [S] Schnelle Hilfe (Erfahrung) [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,205
Received Thanks: 784
[S] Schnelle Hilfe (Erfahrung) [B] e*gold

#
,,,, is offline  
Old 12/28/2012, 18:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
potatoesgonnapotate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 289
Received Thanks: 12
Headset:

Film: Project 9, Project X, Shooter, Gamer, Das beste kommt zum Schluss (Ich editiere weiter hierrein)
potatoesgonnapotate is offline  
Old 12/28/2012, 18:51   #3
 
elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,205
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by potatoesgonnapotate View Post
Headset:

Film: Project 9, Project X, Shooter, Gamer, Das beste kommt zum Schluss (Ich editiere weiter hierrein)
Das Headset ist nicht kabelos und man braucht ein Adapter dafür um es an der Ps3 anschließen zu können.
Die Filme kenne ich alle bis auf Project 9 aber der gefällt mir nicht.

Weiter
,,,, is offline  
Old 12/28/2012, 19:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
Filme würde ich ma sagen ALLE Jackie Chan Filme

Mfg
Taanky is offline  
Closed Thread

Tags
billig, filme, headset, ps3


Similar Threads Similar Threads
[NEW] Modern Warfare 3 KeyShop - Schnelle Lieferung|Trusted|Support|Erfahrung [NEW]
11/12/2012 - Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe bereits mehrere KeyShops betrieben, allerdings musste ich alle aus privaten Gründen wieder schließen. In diesem Thread verkaufe ich vorerst NUR Call of Duty Modern Warfare 3. Ich möchte kein großes PiPaPo um die Gestaltungen des Threads machen, wie andere Verkäufer. Denke meine Bewertungen und meine Anzahl der Beiträge sagt vieles aus. Zahlungsmöglichkeiten sind PaySafeCard, Ukash und bei Usern mit mehr als 70 +TBM auch PayPal. ...
[S] Schnelle Hilfe bei Musikwahl [B] 1 E*Gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich habe ein Video wo mein Bruder sein tolles neues A10 RC Flugzeug ausprobiert... Und es voll schrottet = ein Berg An Styropor in dem man sein vorheriges 1 Meter breites Flugzeug iwi gar nich mehr erkennt D: Das ganze geht norm 16 Sekunden mit Slomo aber 42 und ich brauche irgendein Lied/Musik als Hintergrund. Wer mir als erstes was passendes liefert bekommt umgehend das E*Gold. Bitte nur hier posten :) Danke <3
[S] schnelle Hilfe [B] 1 e*gold
06/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Und zwar wollte ich fragen wie man irgendwie einstellen kann, das die Signatur auch immer automatisch angezeigt wird wenn mit "Direkt Antworten" antwortet. Also mit dem Feld jedes Threads ganz unten ;) Bei mir wird immer nur die Signatur angezeigt wenn ich über New Reply antworte. Wie kann ich das umstellen? EDIT: Ich überweise den 1 e*gold für die Lösung heute Nachmittag, da ich jetzt erstmal in die Schule muss!
[S] Schnelle Minecraft Hilfe [B]e*Gold!
05/29/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich und ein Kumpel haben ein problem, er hat einen Hamachi Server gemacht und ich kann nicht drauf joinen, egal ob mit gekauftem Minecraft oder Gecrackten, ich komme einfach nicht drauf. Wer Lösung findet bekommt 5e*Gold!



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.