Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEW] Modern Warfare 3 KeyShop - Schnelle Lieferung|Trusted|Support|Erfahrung [NEW]

Discussion on [NEW] Modern Warfare 3 KeyShop - Schnelle Lieferung|Trusted|Support|Erfahrung [NEW] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Arrow [NEW] Modern Warfare 3 KeyShop - Schnelle Lieferung|Trusted|Support|Erfahrung [NEW]

Sehr geehrte Community,
ich habe bereits mehrere KeyShops betrieben, allerdings musste ich alle aus privaten Gründen wieder schließen. In diesem Thread verkaufe ich vorerst NUR Call of Duty Modern Warfare 3. Ich möchte kein großes PiPaPo um die Gestaltungen des Threads machen, wie andere Verkäufer.
Denke meine Bewertungen und meine Anzahl der Beiträge sagt vieles aus.

Zahlungsmöglichkeiten sind PaySafeCard, Ukash und bei Usern mit mehr als 70 +TBM auch PayPal.

Kontakt nur via elitepvpers!

So, dann viel Spaß beim PN schreiben ;-)
.Dave' is offline  
Old 11/12/2012, 13:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406
Wieivel kostet ein key?
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PSN-Cards] Schnelle Lieferung!
02/20/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier 20 & 50€ Bitte beachtet das die Karte auf Wunsch bestellt wird. Und es 3-5Minuten dauert, bis ihr eure PSN-Card erhaltet! Deshalb wird auch nur First aktzeptiert! Natürlich mit einem "Request a Trade"! 20€ PSC <-> 20€ PSN 50€ PSC <-> 50€ PSN Skype: marcus.wtf.
Infinity.Ward's COD Modern Warfare 2, 10€ PaySafeCard 100% Trusted. Only Middleman!
09/18/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Verkauft ;)
[G1-Credits] Niedrige Preise, Schnelle Lieferung
07/10/2010 - WarRock Trading - 20 Replies
http://www.gamersfirst.com/sites/www.gamersfirst.c om/files/g1_credit_0.jpghttp://www.gamersfirst.com /sites/www.gamersfirst.com/files/g1_credit_0.jpght tp://www.gamersfirst.com/sites/www.gamersfirst.com /files/g1_credit_0.jpghttp://www.gamersfirst.com/s ites/www.gamersfirst.com/files/g1_credit_0.jpg Hallo ElitePvPers, nach langer Zeit habe ich endlich geschaft G1-Credits in maßen zu machen mit PlaySpan (Non-Puplic Programm). Und bitte spamt nicht mit "zu Teuer" den es war echt viel Arbeit. ...
wo günsTIg gamecard + schnelle lieferung
09/08/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hey suche ne seiTE miT günsTIGer gamecard + schnelle lieferung am besTEn so in 5minuTEn per paypal

All times are GMT +1. The time now is 15:53.