Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewertung und Tipps zu meinem ersten größeren Gebäude

Discussion on Bewertung und Tipps zu meinem ersten größeren Gebäude within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Bewertung und Tipps zu meinem ersten größeren Gebäude

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Domturm von Florenz nachzubauen (), hier mal ein Screen von dem was ich gebaut habe:



Die Farbe der Wolle passt mir noch nicht ganz, vielleicht ersetze ich das noch durch Eisenblöcke. Außerdem passt oben das "Dach" meiner Meinung nach noch nicht.

Wie findet ihr es (wie gesagt, mein erstes größeres Gebäude)? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Edit:


Edit2: Ist nun fertig gestellt, wer es sich noch genauer ansehen möchte, kann sich die .schematic runterladen.

dontkill is offline  
Old 05/07/2011, 22:36   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
ich finde dass das gut aussieht.
Würde ich alles so lassen.
wurdegebannt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 22:38   #3
 
Maxi90's Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,233
Received Thanks: 435
naja sieht ganz ok aus , aber oben das dach sieht net so gut aus , das solltest du noch besser machen , unten sollte noch ein paar fenster hin , aber sieht schon ganz gut aus , nur dein txturepack das nervt mich gewaltig ... urgh augenkrebs
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Was ist daran so schlimm? Das ist 128x128...

Das Original hat unten keine Fenster, daher werde ich die auch weglassen, da gucke ich aber noch, ob ich das mit der Verzierung vielleicht ein wenig hinbekomme.
dontkill is offline  
Old 05/07/2011, 22:48   #5
 
Forg3t's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 107
Received Thanks: 75
ich würd die Kugeln am Dach etwas kleiner gestalten
Forg3t is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 22:51   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Was ist daran so schlimm? Das ist 128x128...

Das Original hat unten keine Fenster, daher werde ich die auch weglassen, da gucke ich aber noch, ob ich das mit der Verzierung vielleicht ein wenig hinbekomme.
Texture Packs sehen für manche einfach grässlich aus, für mich übrigens auch *würg*

btw. ich find alle hässlich ...

das einzige was mir nicht gefällt sind diese Kugeln weil sie das ganze Gebärude verdunkeln
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 22:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
Okay, vielen Dank!

Werde das oben dann vermutlich um einen Block kleiner gestalten...
dontkill is offline  
Old 05/07/2011, 22:57   #8
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Texture Packs sehen für manche einfach grässlich aus, für mich übrigens auch *würg*

das einzige was mir nicht gefällt sind diese Kugeln weil sie das ganze Gebärude verdunkeln
Finde es kommt drauf an welches
Sirup55 is offline  
Old 05/08/2011, 00:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 115
So, ich habe oben nun den Vorsprung verkleinert, außen hat sich sonst eigentlich nichts geändert. Ich habe aber schonmal innen angefangen zu bauen, Screens findet ihr im Spoiler. Findet ihr die Glocke in Ordnung?

dontkill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit meinem ersten NoMenu Hack
01/22/2011 - WarRock - 1 Replies
Hi leute ich bin gerade dabei meinen ersten nomenu zu coden aber habe probleme :/ alles ist ja super geworden aber superjump funktioniert nicht woran kann das liegen? momentan kann es ja an der addy liegen weil es nen update gab aber gestern ging es auch nicht...!! #define OFS_Z 0x000102D8 void sjump () //Smooth Super Jump {
Bräuchte hilfe bei meinem ersten UT!
11/28/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir zufällig wer bei meinem UT helfen? Schaffs net :) Grüße Vrykyl
R'n'B Musik Page *Bewertung,Tipps*
10/24/2010 - Music - 0 Replies
Close this Pls.
Frage zu meinem ersten Mini-Pixel-Bot
05/15/2010 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, habe meinen bot halb fertig, fehlt nur noch die wichtigste funktion:D er ist für das spiel fastandthefuriousfig.com er soll, wenn das cop interesse über 50% ist, immer nach 30 sekunden f5 drücken, und wenn es unter 50% ist, soll er auf den einen knopf drücke, ich weiß nur nicht wie ich es scripten soll, dass er das cop interesse erkannt:(
Help with my first bot |Hilfe mit meinem ersten Bot
12/21/2009 - GW Bots - 1 Replies
ENG: I've learned autoit and I am ready to make my first bot, but i have no idea how to script guild wars. I have GWCA and everything I need.. I want to make a Jade Quarry bot, so what it has to do is: Click the Enter Battle button Run to the Yellow Quarry portal tab to an opponent Spam necessary skills If it dies, it needs to repeat after res. Now, I'm totally new to GW scripting, and since i dont speak german its very hard for me to navigate this website.



All times are GMT +1. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.