[S] Aufnehm Programm [B] e*gold 10/03/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hi, ich suche ein Aufnehm programm, was kosten los ist &' eine gute Quali hat usw.
Habt ihr ein Produkt key für ein programm was kostet dann schreibts. :)
Nicht fraps
Suche Aufnehm Programm - gebe 1 e*gold 06/28/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Jo, Suche nen Programm womit ich zb Tutorials aufnehmen kann
( Design Tuts etc )
habe Fraps, aber ads nimmt bei mir nur Spiele auf ö.ö
Schickt mir am besten nen Download link von einem Programm
der beste Link bekommt 1 e*g :3
Level und Aufnehm Bot 04/28/2011 - Nostale - 8 Replies ScR3aM Level und Aufnehm Bot
Als am anfang will ich gesagt haben das ihr ihn nicht als Admin ausführen müsst (Vista, W7, etc.)
So was der Bot kann:
Naja die Überschrift sagt eig. schon alles! Es ist ein einfaches Programm, was für euch Leertaste und x drückt.
Was ihr zu tun habt:
[SUCHE]Aufnehm Programm 04/12/2010 - General Art - 3 Replies hallo liebe E*Pvper künstler,
ich wollte euch mal fragen,
ob ihr mir ein gutes programm empfehlen könnt zum aufnehmen von Videos,
ich hatte schon Hyper Cam und Fllips oder wie das heißt.
Mit diesen war ich leider nicht sehr zufrieden.
Jeder sinnvolle Post bekommt auch ein THX ^^
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm? 01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies Hey com.
Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY"
Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins
Mfg BlackWolf