Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Programmier Servic

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B]Programmier Servic

Ich programmiere schon seite einigen Jahren in C# und wollte mal meien Dienst hier anbieten.

Ihr sagt mir was ich brogrammieren soll für euch und ich schreibe es für euch in der Sprache C#Soruce Code gibt es auf anfrage auch

Ich Programmiere jedoch keine Bots für Facebook oder Youtube

lalulaudu is offline  
Reply

« [S] MW2 - KEY [B] E*Gold,Intros,Programmierservice ... | [B] 1050 EG [S] 20€ PSC »

Similar Threads
[S] Powerlvl Servic [B] 10€ PSC
06/26/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Wie es oben steht suche ein Powerlvl servic bite 10 Euro psc mit mm
KD Powerlvling Servic !!
05/31/2011 - WarRock Trading - 28 Replies
Hi Leute, Ich biete hier ein kd lvl service an. Preise 3.000 Kills - 5€ PSC - 200E*Gold 7.000Kills - 10€ PSC - 400 E*Gold 16.000Kills - 20€ PSC - 800 E*Gold
Signatur Servic !
03/17/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo , also mit einer lange suche habe ich gute render gefunden ich ich nicht brauche aber vllt ihr darum wollte ich euch mal welche zeigen die ihr vllt haben wollte hoffendlich gefallen sie euch und ihr habt spaß dran =) am 17.3.2011 ist...
Signaturen Servic
03/12/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho Com, also ich würde Euch gerne meinen Service zum Erstellen einer (oder mehreren) Signaturen offerieren. Das ganze ist gratis, über ne kleine Belohnung oder einen Linkback würde ich mich trotzdem freuen. Meine Referenzen habe ich Euch...
Mittelman servic
09/13/2010 - Middleman - 3 Replies
Hallo epvp Zuerst stelle ich mich mal vor :),also ich bin der Alexander aus Geldern und bin 17 jahre alt ohne gehe auf die realschule am westwall. Wie oben schon geschrieben (in der Überschrift),biete ich meine Dienste an als middelman. ...

All times are GMT +2. The time now is 16:15.