Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mittelman servic

Discussion on Mittelman servic within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 45
Mittelman servic

Hallo epvp

Zuerst stelle ich mich mal vor ,also ich bin der Alexander aus Geldern und bin 17 jahre alt ohne gehe auf die realschule am westwall.

Wie oben schon geschrieben (in der Überschrift),biete ich meine Dienste an als middelman.

warum bietest du diesen Servic an?

weil ich schon oft gehört habe das welche abgezogen wurden vom Mittelman das soll einfach nicht mehr geschehen.

Ist auf mich verlass?

Ja,natürlich sonst würde ich mich ja nicht als middelman anbieten,diese abzock geschichten etc find ich einfach nur assi warum bietet man sich als middelman an wenn man nur die absicht zu hat zu klauen,einfach nur lecherlich.

Wann kann man mich erreichen?

Man kann mich eigentlich immer am Tag ab 14-19 uhr ereichen in skype.

Nimst du den job ernst?

Ja nehme ich ein mittelman ohne den gewissen ernst müsste bei mir garnicht erst ankommen weil dies zeigt das es vieleicht nicht sicher ist man sollte immer mir der gewissen ernsthafttigkeit dabeisein,natürlich werde ich den tausch checken ob alles stimmt das keine Komplikationen entstehen.

Ihr ereicht mich unter skype.Jumbof3

Für alles andere nehem ich keine verantwortung wenn es nicht über skype war!
TheTea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 14:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
iTrader: (0)
Post's: 18
THX: 1

Wird nie was Sry .^^
_ᄽѕσяяуᄿ_ is offline  
Old 09/13/2010, 14:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
First off theres already a middleman section. You should of posted it there.

Anyways its hard for people to trust you with low stats.

Quote:
Originally Posted by GER
Hallo Trader!

Reagierend auf die große Nachfrage, haben wir uns entschlossen eine neue Sektion im Black Market zu etablieren: Die Treuhänder Sektion.

Hier könnt ihr euren Treuhänder Service anbieten und Händlern bei ihren Trades helfen. Natürlich braucht diese spezielle Sektion auch spezielle Anforderungen und Regen. Diese haben wir hier aufgelistet:

Anforderungen an den Treuhänder:

* kein negatives itrader/Black Market Rating
* ein itrader/Black Market (kombiniert) Kontostand von mindestens 10
* Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten
* Telefonverifiziert (die verifizierte Telefonnummer muss im Telefonbuch auffindbar sein!)
* hohe Accountaktivität (min. Posts: 300)

Regeln für diese Sektion:
Das Posten ist folgenden Gruppen erlaubt:

* Treuhändern
* Tradern, die den Treuhänder bewerten wollen (dafür muss man in einen Trade mit dem entsprechenden Middleman involviert sein)
* Tradern, die gerne den entsprechenden Treuhänder Service nutzen möchten (Requests etc)

BEACHTE: Jeder einzelne Treuhänder hier ist inoffiziell! elitepvpers ist NICHT verantwortlich für irgendeinen Handel!
jebus404 is offline  
Old 09/13/2010, 15:56   #4 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
#moved
#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread