Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmier oder für Crossfire

Discussion on Suche Programmier oder für Crossfire within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Smile Suche Programmier oder für Crossfire

Hallo,

Früher gab es mal so einen HACK in CF der hieß IP ESP der Leider Patched,
jetzt suche ich einen Programmier der mir so einen IP ESP Programmieren kann,
womit ich INGAME von allen Spielern die IP Adresse sehen kann die in meinen Raum sind.

Biete dafür 200-300 Elite*Gold.

Skype: bayram1337
AiMKEEEY. is offline  
Old 10/03/2012, 04:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 763
Received Thanks: 11
solche programme sind dan aber schon verboten? soetwas unterstützt epvp nicht
Wird schon sein Grund haben wieso diese nicht angezeigt wird
angekauft6 is offline  
Old 10/03/2012, 07:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by angekauft6 View Post
solche programme sind dan aber schon verboten? soetwas unterstützt epvp nicht
Wird schon sein Grund haben wieso diese nicht angezeigt wird
1.Wenn ePvP so etwas nicht unterstützen würde warum gibts hier dann die Cheats , Hacks und Exploits-Seiten zu fast jedem Spiel!? [QUOTE]unterstützt epvp nicht[/QOUTE] oder!? FALSCH = Spam = Reported

BTT: Habe mich mal schlau gemacht ob sowas noch vorhanden ist irgendwo ist es aber leider nicht >____<

MfG Bro <3
AppleJack. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 13:52   #4

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
[quote=2Đopë™;19028163]1.Wenn ePvP so etwas nicht unterstützen würde warum gibts hier dann die Cheats , Hacks und Exploits-Seiten zu fast jedem Spiel!?
Quote:
unterstützt epvp nicht[/QOUTE] oder!? FALSCH = Spam = Reported

BTT: Habe mich mal schlau gemacht ob sowas noch vorhanden ist irgendwo ist es aber leider nicht >____<

MfG Bro <3
naja ist ja kein CRACK oder so es soll nur so etwas geben in Public Format.
AiMKEEEY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Programmier Kumpel(s)
10/11/2012 - Web Development - 21 Replies
Hallo Leser! Ich möchte meinen Horizont in sachen Website Programmierung / Entwicklung erwietern, deshalb suche ich Leute die mitmachen wollen. Softwarkenntnisse: Dreamweaver -- Gut Joomla -- ausreichend vBulletin(4.2 suite vorhanden) -- Sehr gut Wordpress -- Naja Photoshop -- Gut bis Sher gut
Suche Chat Box Programmier/er Service.
09/06/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche einen der mir etwas Programmieren kann, Scripten oder Coden, unszwar möchte ich so eine Live Chat Box haben in der mann mich sofort wenn ich Online bin Anschreiben kann so etwas in Skype halt die Leuten schreiben ihren Namen hin & ich kann mit ihnen direkt schreiben. Ich biete dafür eine 10 Euro Psc. Bei Interesse per PN melden oder Skype. Skype: bayram1337
Suche einen Programmier-Partner [XNA + C#]
03/22/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der Lust hat, ein Spielprojekt mit mir umzusetzen. Das ganze wird in C# mit Verwendung des XNA Frameworks 4.0 umgesetzt. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, über einen 2D Space-Shooter habe ich bereits nachgedacht und einige Ideen aufgeschrieben. Für 3D bin ich nicht zu haben, da ich mich absolut nicht mit Trigonometrie auskenne. Ansonsten bin ich relativ erfahren im Umgang mit C#, XNA und Techniken um Spiele zu entwickeln. Das würde ich dann natürlich von...
Suche Programmier für eigene Website!
07/28/2011 - General Coding - 12 Replies
Ja hallo erstmal. Ich suche eine Person, die mir eine gute Website bauen kann. Was sie haben solllte: -eine Startseite wo man sehen kann was es gerade neues gibt. -überascht mich Was biete ich demjenigen: -Name steht auf der Website -bekommt ne eigene Sektion
Suche Programmier
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Ich suche jemanden der folgenden bot für mich programmiert=Man stellt seinen charakter neben erz und immer wenn das erz respawnt baut der bot es von alleine ab.



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.