Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Minecraft Developer Service

Discussion on [B] Minecraft Developer Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
[B] Minecraft Developer Service

Hallo Leute,

ich habe langjährige Erfahrung in JAVA und im Programmieren von Minecraft Plugins. Habe fasst alle Plugins für den Minecraftserver von Germanbukkit "s.diacraft.net" geschrieben.

War bisher sehr erfolgreich was das angeht, und bin für jeden Wunsch offen.

Alle Plugins/Mods sind von Hand geschrieben. Um euch dabei noch etwas Sicherheit mehr zu geben, könnt Ihr mir auch gerne, bei der Entwicklung eurer Plugins über Teamviewer zuschauen.

Also, bei Interesse, schreibt mir einfach ne PN.





Mit freundlichen Grüßen
Buddy251

[Ich arbeite Hier, PRIVAT als Midleman für Buddy251, daher ist der Text von mir veröffentlicht, doch von Buddy251 verfasst.]
TF-ART is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Developer Service
09/23/2012 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Leute, ich habe langjährige Erfahrung in JAVA und im Programmieren von Minecraft Plugins. Habe fasst alle Plugins für den Minecraftserver von Germanbukkit "s.diacraft.net" geschrieben. War bisher sehr erfolgreich was das angeht, und bin für jeden Wunsch offen. Alle Plugins/Mods sind von Hand geschrieben. Um euch dabei noch etwas Sicherheit mehr zu geben, könnt Ihr mir auch gerne, bei der Entwicklung eurer Plugins über Teamviewer zuschauen. Also, bei Interesse, schreibt mir...
Minecraft Plugin Developer
08/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich erstelle günstig, professionell und ordentlich Plugins für Minecraft aller Art. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Java und freue mich über jeden neuen Kunden, falls ein Interesse besteht, mein Skypename ist: thebuddy251 PREIS IST/BLEIBT GÜNSTIG UND IST TROTZDEM VERHANDELBAR... NEHME NUR PAYSAFECARD ;)
[Trusted] Middelman~Service By Developer´ & BrotherH00D [100% Kostenlos]
08/05/2012 - Middleman - 7 Replies
Hallo liebe Community, heute stellen Wir euch unseren Middleman Service vor, der für viele Nutzer hilfreich und sicher sein wird. Warum? Lies weiter... http://s7.directupload.net/images/120608/marbpvr9 .gif Warum WIR als Middleman? 1) Unser Service ist sicher, da alle Trades die über dem Wert von 2€ liegen, von uns gefilmt werden.
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.